Alessandra Ambrosio: Bei ihrem Oben-ohne-Hammer ist ein BH überflüssig
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
11.03.2024 08.30
So sieht es bei Alessandra Ambrosio also aus, wenn sie als echte Boss-Lady agiert. Äußerst imponierend. Anlässlich des Internationalen Frauentages hat sich das Model mit einer ganzen Reihe von Bildern an seine Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gewandt. Und dort sorgt Alessandra für reichlich Furore. Bei diesem Anblick kein Wunder.
Alessandra Ambrosio oben ohne bei Instagram
Auf was kann eine Boss-Lady wie Alessandra Ambrosio besonders gut verzichten? Na klar, auf einen BH oder ein sonstiges Oberteil unter ihrem schicken Blazer natürlich. Eindrucksvoll stellt Alessandra Ambrosio das hier bei Instagram noch einmal ganz deutlich unter Beweis. Oben ohne lässt es sich augenscheinlich besser schalten und walten. Für das Model ist klar, was es heißt, eine echte Boss-Lady zu sein: "Eine Frau, die die Kontrolle hat und ihre Lebens- und Arbeitsbedingungen selbst in die Hand nimmt. Jemand, der seinen Wert kennt und sich nicht mit weniger zufrieden gibt", schreibt Alessandra bei Instagram.
Lesen Sie noch mehr Promi-News:
- RTL-Zuschauer entsetzt und fassungslos nach "Let's Dance"-Auftritt von Victoria Swarovski
- "Let's Dance"-Fans flippen nach Rauswurf und "offenen Hasstiraden" aus
- Ohne es zu merken! Im durchsichtigen Kleid zeigt Kim Kardashian zu viel
- Bei Eva Longorias Busen-Kracher gibt es gleich mehrfach Grund zur Freude
Alessandra Ambrosio teilt riskantes Foto mit ihren Fans im Netz
Doch Alessandra Ambrosio lässt im Netz nicht nur vor einem Spiegel beim Schminken die Brüste ein wenig blitzen, schon das erste Bild ihres aktuellen Posts kommt ganz schön riskant daher. Da die Kamera auf dem Boden positioniert ist und nach oben fotografiert, zeigt Alessandra Ambrosio in ihrem luftigen Kleid beinahe zu viel von sich. Doch den Blick auf ihr Intimstes gewährt sie dann doch nicht, da ist das Model natürlich Profi genug und weiß, wie weit es wirklich gehen kann. Eine echte Boss-Lady entscheidet natürlich auch darüber, welches Bild im Netz landet - und welches die Fans nicht zu sehen bekommen.