Promis

Prinzessin Kate, Prinz Harry und Co.: Nacktfoto-Rache, Wutanfall, eisiges Schweigen - bei den Royals ging's rund

Aktuell muss der royale Alltag ohne König Charles III. über die Bühne gehen - doch die Royals-News sind auch ohne den Monarchen turbulent bis zum Anschlag. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

  • Artikel teilen:

Eine Woche mag nur sieben Tage haben, doch die Royals-News, die in jüngster Vergangenheit für Schlagzeilen sorgten, reichen locker, um mehrere Wochen zu füllen. Nicht nur von Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle gab es Neuigkeiten, auch die seit mehreren Wochen gesundheitlich angeschlagene Prinzessin Kate tauchte wieder in den Royals-News auf - doch der Reihe nach!

Prinz William unter Dauerstress - keine Zeit für Kate-Gerüchte und private Plaudereien

In der vergangenen Woche war Prinz William praktisch nur auf Achse - kein Wunder, muss der britische Thronfolger doch derzeit sowohl seinen an Krebs erkrankten Vater König Charles III. vertreten als auch den Ausfall seiner Gattin Prinzessin Kate kompensieren, die sich von einer Bauch-Operation erholt. Zwar hat der Thronfolger dabei beherzt anpackende Verwandte an seiner Seite, doch auf die faule Haut legen kann sich William trotzdem nicht. Prioritäten setzt der Thronfolger dennoch - worauf Prinz William dieser Tage gar keine Lust hatte, wird hier verraten. Allerdings blieb der künftige König auch eisern, wenn es darum geht, keine Details zum Zustand seiner unpässlichen Ehefrau Prinzessin Kate zu verraten.

Prinzessin Kate nach OP-Drama wieder aufgetaucht - doch die düsteren Gerüchte reißen nicht ab

Dafür bekam die Öffentlichkeit auf anderem Wege eine Antwort darauf, was die seit Januar gesundheitlich bedingt außer Gefecht gesetzte Prinzessin Kate aktuell tut. Die Prinzessin von Wales wurde nämlich während einer Autofahrt mit ihrer Mutter Carole Middleton abgelichtet - der Schnappschuss, der eigentlich für kollektives Aufatmen bei Royals-Beobachtern hätte sorgen sollen, verursachte jedoch neue Sorgen um Prinzessin Kate, die weiteren Schlagzeilen zufolge absolut keine Lust mehr auf gewisse Verwandte hat. Und Prinz William! Der soll vor Wut aus der Haut gefahren sein!

Königin Camilla verkrümelt sich, König Charles III. macht sich rar - und Kates Onkel erobert "Promi Big Brother"

Von Prinz Williams angeblichem Tobsuchtsanfall dürfte Königin Camilla nur aus der Ferne erfahren haben - die Königsgemahlin hat sich nämlich heimlich aus dem Staub gemacht, was auch einen guten Grund hat. Mit Abwesenheit, wenn auch im Voraus, glänzte auch König Charles III. einmal mehr. Vielleicht war der Monarch ja auch anderweitig, zum Beispiel mit dem Fernsehprogramm beschäftigt? Im Briten-TV ist nämlich just eine neue Staffel von "Promi Big Brother" angelaufen, diesmal sogar mit entfernt royaler Beteiligung: Gary Goldsmith, der Onkel von Prinzessin Kate, mischt im TV-Container nämlich als Kandidat mit und wird, so hofft es so mancher Zuschauer, die eine oder andere Anekdote über seine berühmte Nichte auspacken. Der Kragen platzte Kates Onkel bereits, wie hier nachzulesen ist.

Prinz Harry droht Nacktfoto-Rache, Meghan Markle plant Charme-Offensive

Möglicherweise ist Fernsehen gar keine schlechte Option für König Charles III., sich von anderen turbulenten Royals-News abzulenken. Beim Herumzappen zwischen den Kanälen könnte der Monarch beispielsweise die pikanten Enthüllungen einer Stripperin aus Las Vegas ausblenden, die sich aktuell an seinem Sohnemann Prinz Harry mit der Veröffentlichung schlüpfriger Nacktfotos rächen will. Auch die durchgesickerte Ankündigung, Charles' Schwiegertochter Meghan Markle bereite sich darauf vor, ihr bislang vorenthalten gebliebene Sympathien in Großbritannien erobern zu wollen, würde König Charles III. vermutlich lieber vergessen ...

News.deist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren! 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.