Promis

Prinz William: William ignoriert Frage nach Kate-Zustand! Royals-Fans in Sorge

Prinz William schweigt zum Zustand seiner Frau. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

  • Artikel teilen:

Genau 70 Tage ist es mittlerweile her, seit Prinzessin Kate zum letzten Mal in der Öffentlichkeit gesehen wurde. Damals, am ersten Weihnachtsfeiertag, hatte Kate gemeinsam mit ihrem Mann William und den drei Kindern den Weihnachtsgottesdienst der Royal Family besucht. Seither war sie nicht mehr öffentlich aufgetreten. Schuld daran ist eine Bauch-OP, die am 17. Januar stattfand. Seither rätseln Millionen von Royals-Fans, wie es der Ehefrau von Prinz William wirklich geht. Noch bis mindestens Ostern soll sich die 42-Jährige abseits der Öffentlichkeit erholen, teilte der Palast mit.

Prinz William schweigt zu Fragen nach Prinzessin Kates Gesundheitszustand

Mehr ist derzeit nicht zum Gesundheitszustand der Prinzessin bekannt. Und auch William weigert sich, öffentlich über den Zustand seiner Frau zu sprechen. Bei seinem Besuch am vergangenen Freitag (01.03.) in Wrexham danach gefragt, wie es Catherine geht, hüllte sich William in Schweigen, ging stattdessen schnurstracks in Richtung Stadion des AFC Wrexham.

Schon gelesen?

Prinz William trinkt Bier mit Schauspieler Rob McElhenney

Deutlich losgelöster wirkte William erst, als er schließlich mit Schauspieler Rob McElhenney, dem Co-Eigentümer des Viertligisten AFC Wrexham, ein Bier im The Turf Pub in der Nähe des Stadions, anlässlich des St. David's Day, trank.

Prinz William gönnt sich Auszeit beim Biertrinken mit Hollywood-Star mt Rob McElhenney. Bild: picture alliance/dpa/Pool Getty/AP | Chris Jackson

William nimmt Blumenstrauß für Ehefrau Kate entgegen - Hintergründe von Kate-OP weiter unklar

Im Anschluss ging es für William an die All Saints Primary School in der walisischen Stadt, wo ihm eine Gruppe von Schulkindern einen Blumenstrauß für Kate überreichte, woraufhin der 41-Jährige versprach: "Ich werde sie auch an Catherine weitergeben, vielen Dank." Mehr ließ sich William dann aber doch nicht entlocken. Der Kensington Palast erklärte vergangene Woche lediglich, dass es Prinzessin Kate nach wie vor gut gehe. Nähere Details zu den Hintergründen von Kates OP gab man währenddessen nicht bekannt. Wirklich beruhigt dürfte Williams jüngster Auftritt die Royals-Fans nicht haben, wünschen sich diese doch nichts sehnlicher als ein Lebenszeichen von Kate Middleton.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen