Promis

Lola Weippert: "Perfekter geht es nicht!" In sexy Dessous fackelt sie das Netz ab

Nicht nur in Dessous sexy: Bei "Let's Dance" machte Lola ebenfalls eine umwerfende Figur. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:

Große Ereignisse werfen im Leben von Lola Weippert ihre Schatten voraus. In zwei Tagen erfüllt sich für die TV-Moderatorin ein Traum. Sie darf zum ersten Mal in ihrem Leben als Model für die niederländische Unterwäsche-Marke Hunkemöller über den Laufsteg schweben. Auf Instagram fiebert sie dieser Premiere entgegen und heizt zugleich die Vorfreude ihrer Fans mit einem sexy Dessous-Kracher an.

Lola Weippert halbnackt in Dessous vor Hunkemöller-Show

"Der Countdown läuft: Noch 2 Tage bis ich bei der internationalen Runway Show von Hunkemöller in Amsterdam laufen werde. Kneif mich", schreibt Lola Weippert aufgeregt in ihrem neuen Instagram-Beitrag, den sie am Sonntagabend veröffentlichte. "Der Wecker ist für morgen früh um 3 Uhr gestellt, um zur Probe nach Amsterdam zu fliegen... Und es gibt noch eine Überraschung, die ich euch verraten werde", gibt sich die TV-Schönheit geheimnisvoll.

Lesen Sie auch:

Lola Weippert zeigt Traumbody in Dessous in Nahaufnahme

Im dazugehörigen Beitrag zeigt Lola Weippert ihren Fans schon einmal, worauf sie sich bei ihrem Hunkemöller-Catwalk freuen dürfen. In einem grünen Zweiteiler bestehend aus einem Spitzen-BH sowie einem String-Tanga zeigt die Moderatorin ihren durchtrainierten Traumbody in dem kurzen Videoclip aus nahezu jeder erdenklichen Perspektive. "Es fühlt sich einfach an wie ein Regen von Emotionen, Liebe und Ehrungen. Mein jüngeres Ich hätte mir das alles nie zugetraut", gesteht die 27-Jährige ihren Fans.

Lola Weippert bringt Instagram zum Glühen - Fans sprachlos nach Dessous-Hammer

Lolas Followerinnen und Follower geraten ins Schwärmen bei diesen heißen Aussichten. "Du bist so schön Lola", schreibt ein Fan. "Wunderschönes Reel, tolle Aufnahmen einer wunderschönen Frau", kommentierte ein anderer den sexy Dessous-Clip. "Sehr heiß", frohlockt auch dieser Follower. "Perfekter geht es nicht würde ich sagen", findet dieser Bewunderer. Anderen wiederum schien es die Sprache verschlagen zu haben. Sie fackelten die Kommentarspalte ab, indem sie zahlreiche Flammen-Emojis hinterließen, um ihre Begeisterung zum Ausdruck zu bringen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.