Lanny Flaherty ist tot: Fans trauern! "Men in Black"-Star gestorben
Erstellt von Sabrina Böhme
28.02.2024 10.49
Lanny Flaherty wirkte als Schauspieler hauptsächlich in kleineren Rollen in Filmen wie "Men in Black 3" oder "Natural Born Killers" mit. Dennoch bleibt er sich mit seinen Rollen unvergesslich. Umso trauriger macht viele Fans die Nachricht von seinem Tod. Flaherty starb bereits am 18. Februar im Alter von 81 Jahren. Darüber berichteten mehrere Medien, darunter der britische "Mirror".
Lanny Flaherty ist tot: "Men in Black"-Star mit 81 Jahren gestorben
Lanny Flahertys Manager Tony Cloer bestätigte nun seinen Tod. In den Medien kursieren aber Gerüchte, dass der US-Schauspieler nach einer Operation unter Komplikationen gelitten haben soll. Bislang gibt es keine offizielle Bestätigung über die Spekulationen oder seine Todesursache. Flaherty hinterlässt seineSara und seine beiden Enkeltöchter.
Lesen Sie auch:
- Traurige Todes-Nachricht erschüttert die Royals-Fans
- Große Trauer! "Star Trek"-Star mit nur 49 Jahren gestorben
- Todesursache unklar! "Supernatural"-Star (48) plötzlich gestorben
Fans trauern um verstorbenen Lanny Flaherty
Viele Fans trauern um Flaherty. Auf der Plattform X verabschieden sie sich mit emotionalen Worten von dem Darsteller. Gleichzeitig erinnern sie an seine ikonischen Rollen. Er wird besonders für seine Rolle als Bösewicht Big AI in dem Film "Blood in, Blood out" verehrt. "Einer der besten und bekanntesten Bösewichte der Kinogeschichte ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden zu Lanny Flaherty, dem Mann hinter Big Al. "Leider keine Tortillas", erinnert sich ein Fan. "Ruhe in Frieden Lanny Flaherty Blood in, Blood out ist ein Klassiker! Wenn Sie den Film noch nicht gesehen haben, sollten Sie ihn sich unbedingt ansehen", schreibt ein Nutzer auf X.
Lanny Flaherty spielte in der US-Krimiserie "White Collar"
Der Schauspieler wurde am 27. Juli 1942 in Pontotoc, Mississipi, geboren. Bevor er seine Karriere vor der Kamera und auf der Bühne startete diente er in den 1970er-Jahren in der US-Armee. Danach studierte er unter anderem an der Southern Methodist University Schauspiel und Dramaturgie. Er spielte in Filmen wie "Winter People" oder "Millers Crossing". Außerdem hatte Flaherty Gastauftritte in der Krimiserie "White Collar" oder in "The Education of Max Bickford". Nebenbei spielte er immer wieder am Theater und war in einigen Stücken am New Yorker Broadway zu sehen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de