Promis

Miranda Kerr: Jetzt lüftet sie ihr zuckersüßes Baby-Geheimnis

Miranda Kerr ist wieder Mutter geworden. Bild: picture alliance/dpa | Uli Deck

  • Artikel teilen:

Miranda Kerr hat ihr viertes Kind bekommen - einen kleinen Jungen namens Pierre Kerr Spiegel. Das 40-jährige Supermodel, das mit dem Snapchat-Boss Evan Spiegel verheiratet ist, brachte am Sonntag, den 18. Februar, seinen vierten Sohn zur Welt und verkündete die Neuigkeit in einem Post auf seinem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (siehe Post weiter unten).

Miranda Kerr bringt vierten Sohn auf die Welt

"Wir sind überglücklich über die Ankunft unseres kleinen Sonnenscheins, Pierre Kerr Spiegel. Wir könnten nicht glücklicher sein, unseren vierten Sohn in unserer Familie willkommen zu heißen. Wir fühlen uns so sehr gesegnet", teilte Miranda Kerr in einem Statement bei Instagram mit. Neben der süßen Baby-News teilte Miranda Kerr im Netz das Bild einer blauen Decke, die mit dem Namen ihres neugeborenen Sohnes bestickt ist, sowie ein Paar gelber, gestrickter Babyschühchen und einen Blumenstrauß.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Miranda Kerr ist wieder Mutter geworden: Was verrät der Babyname?

Der Name, den Miranda und Mann Evan für ihren neugeborenen Sohn gewählt haben, könnte eine rührende Erinnerung an den geliebten Großvater des Models sein, der im Februar 2021 nach einem Kampf gegen den Krebs verstorben war, berichtet "Daily Mail". Damals beschrieb Miranda Kerr ihren Großvater als "Fels in der Brandung" und fügte in einem bewegenden Statement hinzu, dass "sein Geist durch unsere Familie und alle, die er liebte, weiterleben wird". Unter dem Instagram-Post jubeln dem Model seine Promi-Freundinnen zu. Kourtney Kardashian, Katy Perry, Sara Sampaio und Lily Aldridge freuen sich mit unzähligen weiteren Fans über die zuckersüße Baby-Nachricht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.