Promis

Iris Mareike Steen: "Schoenste im TV!" GZSZ-Lilly heizt ihren Fans im Bikini ein

Iris Mareike Steen schwelgt auf Instagram in Urlaubserinnerungen. Bild: picture alliance / Rolf Vennenbernd/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:

Wer kennt es nicht? Kaum ist man aus dem Urlaub zurück, trauert man seinem Reiseziel hinterher und wünscht, die Tage wären nicht so schnell verflogen. Vor allem dann, wenn man im sonnigen Süden war und ins kalte Deutschland zurückkehrt. So oder zumindest so ähnlich scheint es aktuell auch Iris Mareike Steen zu gehen. Die schöne "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin schwelgt derzeit auf ihrem Profil beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram in Urlaubserinnerungen.

Iris Mareike Steen sexy im Bikini im Netz

Zu einem Video, dass GZSZ-Lilly nur mit Bikini und Sonnenhut bekleidet zeigt, schrieb die TV-Schönheit: "Das war einer meiner 'Stammplätze' im Urlaub. Gerade vermisse ich ihn ein wenig. Ich hoffe, er mich auch." In dem kurzen Clip sitzt die Schauspielerin mit dem Rücken zur Kamera auf einer Veranda am Strand und blickt verträumt aufs offene Meer, wo gerade die Sonne untergeht. Von ihren Fans will Iris Mareike Steen wissen: "Wo habt ihr eure bisher schönsten Sonnenuntergänge gesehen?'".

Weitere Promi-News gibt es hier:

"Schoenste im TV!" Fans bejubeln Bikini-Aufnahmen von Iris Mareike Steen

Doch der Frage der Schauspielerin schenkt kaum ein Instagram-Fan Beachtung. Die meisten von Iris Mareike Steens gut 395.000 Followern und Followerinnen genießen die Aussicht, die Iris ihnen bietet. "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", kommentierte ein Fan die Bikini-Aufnahmen von GZSZ-Lilly. "Oh wow. Du bist seit Jahren die schoenste im TV", schrieb ein anderer Follower bei Instagram. "Ein sehr schönes Bild von dir liebe Iris mit dem Sonnenuntergang einfach traumhaft", findet auch dieser Fan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.