Emily Ratajkowski: "Atemberaubend!" Bei diesem Dekolleté rasten ihre Fans aus
Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme
22.02.2024 11.37
Emily Ratajkowski arbeitete bereits für Designer wie Michael Kors, Miu Miu oder Versace. Das Model ist von den Laufstegen und Werbeplakaten nicht mehr wegzudenken. Für ein neues Designer-Parfüm rührte sie jetzt bei einem Event die Werbetrommel. Dabei sorgte sie mit ihrem Kleid für Aufsehen.
Emily Ratajkowski lässt bei Parfüm-Event tief blicken
Emily Ratajkowski liebt knappe Tops, große Ausschnitte und freizügige Kleider. Deshalb überraschte sie einige in einem klassisch angehauchten Look. Doch der fiel trotzdem sexy aus. In einem cremefarbenen Minikleid mit einem tiefen Wasserfallausschnitt erschien sie bei der Präsentation des neuen Parfüms "Flowerbomb Tiger Lily" des Modehauses Victor&Rolf in Miami. Abseits der Veranstaltung posierte sie bereits in dem Kleid. Dabei setzte sie besonders ihr Dekolleté in Szene. Bei dem Event ging es dann aber nur um den neuen Duft. Der spielte für ihre Fans aber keine Rolle, wie die Reaktionen weiter unten zeigen.
Lesen Sie auch:
- Im winzigen Slip! Mit diesem Foto heizt sie Fans ein
- "Mehr ist mehr!" Model zeigt Fans jetzt ihre Schmuckstücke
- Im Transparent-Look vor der Kamera! Fans sind sprachlos
Emily Ratajkowski wirbt mit XXL-Schleife für neues Parfüm
Emily Ratajkowski erschien nicht einfach nur als Gast. Das Model ist das Gesicht der neuen Kampagne für das Parfüm. Das Modehaus veröffentlichte Bilder vom Shooting. Darauf posiert die 32-Jährige nur in einem schwarzen Slip und einer übergroßen Schleife um den Oberkörper. Den Flakon hält sie dabei prominent in die Kamera.
Dekolleté-Hammer: Emily Ratajkowskis Fan bittet Model um "Gnade"
Die derzeit 30 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen des Models rasten beinahe aus. Vielen hat es sogar die Sprache verschlagen. Sie kommentieren nur mit Flammen- oder Herz-Emojis. Einige Fans hingegen kommen mit dem Anblick offenbar nicht ganz klar. Ein Follower fleht Emily Ratajkowski an, "Gnade" walten zu lassen. Andere fordern das nicht, sondern überschütten sie mit Komplimenten wie "wunderschön", so perfekt" oder "atemberaubend".
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/loc/news.de