Promis

Semino Rossi im TV: HIER ist der Sänger im Fernsehen zu sehen

Im TV-Guide auf news.de: Die Sendetermine für Ihren Lieblingsstar im deutschen Fernsehen. Bild: Adobe Stock / FM2

  • Artikel teilen:

Freuen Sie sich auf erstklassige Unterhaltung, denn der nächste TV-Auftritt von Semino Rossi findet in einer Schlagershow statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Semino Rossi bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg"

Schalten Sie am Samstag, dem 21.09.2024 um 20.15 Uhr im MDR ein, um Semino Rossi als Gast bei der Show "Schlager-Spaß mit Andy Borg" zu erleben. Als weitere Gäste wurden Kastelruther Spatzen, Damiano Maiolini, Mara Kayser und Die Fetzig'n aus dem Zillertal angekündigt. Es handelt sich um eine Erstausstrahlung.

Darum geht es in "Schlager-Spaß mit Andy Borg" mit Semino Rossi:
Der Gastgeber begrüßt Stars aus der Schlagerszene sowie regionale Musikgruppen aus dem Südwesten in einer gemütlichen Weinstube. Neben Schlagern und Volksmusik werden Geschichten aus der Region und witzige Einlagen präsentiert. Heute ist unter anderem die Puppenspielerin und Sängerin Anna-Carina Woitschack zu Gast. Sie wurde durch die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt.
(Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Nächste TV-Termine: Wann ist Semino Rossi wieder im Fernsehen zu sehen?

Weitere TV-Auftritte von Semino Rossi sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 18.09.2024). Sobald neue Sendetermine mit dem Sänger im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Semino Rossi wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion. /roj/news.de