Promis

Emre Aytekin ist tot: Verlobte von "Goodbye Deutschland"-Star packt über Todesdrama aus

  • Artikel teilen:

Seit Sommer 2006 gehört "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" zu den erfolgreichsten Formaten im deutschen Fernsehen. Zahlreiche von Fernweh Geplagte ließen sich seit der ersten Episode des Reality-TV-Formats von RTLZWEI-Kameras dabei begleiten, wie sie ihren Traum von einem Leben außerhalb Deutschlands in die Realität umsetzten. Mit von der Partie waren auch Sandra Zeppin und ihr Verlobter Emre Aytekin: Der Musiker und seine aus Hamburg stammende Liebste wollten in der Türkei Wurzeln schlagen und ihre Liebe genießen. Doch der Traum liegt nun in Scherben, nachdem Emre Aytekin mit nur 32 Jahren gestorben ist.

Emre Aytekin ist tot: Verlobter von "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Sandra Zeppin mit 32 Jahren gestorben

Zunächst blieben Einzelheiten zum plötzlichen Tod des "Goodbye Deutschland"-Protagonisten unklar, doch aktuellen Berichten zufolge sind nun erschreckende Einzelheiten zum Ableben von Emre Aytekin bekannt. Wie unter anderem die "Bild" schreibt, soll der 32-jährige Musiker einer brutalen Attacke zum Opfer gefallen sein, bei der er so schwer verletzt wurde, dass er starb. Am 5. Februar seien Emre Aytekin und Sandra Zeppin gemeinsam in einem Schnellrestaurant in Istanbul gewesen, als sich die Tragödie anbahnte. Emre Aytekins Verlobte sei von zwei Männern belästigt worden, als der 32-Jährige kurz zur Toilette ging. Als Emre Aytekin zurückkehrte, gerieten die Männer aneinander. Aufnahmen von Überwachungskameras zeigen, dass Emre Aytekin kurz danach brutal attackiert wurde, als er sich zur Kasse begab.

Lesen Sie auch:

"Goodbye Deutschland"-Star zu Tode geprügelt: Emre Aytekin nach Schläger-Attacke gestorben

Sandra Zeppin musste mitansehen, wie ihr Liebster zusammengeschlagen wurde. "Es war viel Blut zu sehen", erinnert sich die Hamburgerin an den furchtbaren Angriff auf ihren Verlobten Emre. "Er sah mich an, ich sagte ihm, dass ich ihn sehr liebe und dass er mich nicht allein lassen soll." Für Emre Aytekin kam jedoch jede Hilfe zu spät, der junge Mann starb infolge seiner schweren Verletzungen. Für die beiden mutmaßlichen Angreifer wird die Attacke Konsequenzen haben: Das Duo wurde der "Bild" zufolge festgenommen und in Polizeigewahrsam genommen. Wann sich die Männer vor Gericht verantworten müssen, ist noch unklar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.