Promis

Promi-News der Woche: "Saltburn"-Star Barry Keoghan zieht blank, Judith Rakers verrät Nackt-Anekdote

"Saltburn"-Star Barry Keoghan sorgte in dieser Woche dank viel nackter Haut für die Promi-News der Woche. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

  • Artikel teilen:

In der Welt der Reichen und Schönen gab es in den vergangenen Tagen vor allem viel nackte Haut zu sehen. Nicht nur Sänger Usher legte einen kleinen Striptease beim Super Bowl hin und sich fast selbst auf die Nase, auch andere Promis zogen blank.

Usher legt sich bei Super-Bowl-Halbzeitshow fast hin

Sänger Usher löste mit seiner Super-Bowl-Halbzeitshowin diesem Jahr für 2000er-Jahre-Nostalgie aus. Doch sein Auftritt wurde um Haaresbreite zur Pannen-Show. Denn auf Rollschuhen legte sich der Sänger fast lang.Dafür legte er gekonnt eine kleinen Striptease auf der Bühne hin und legte in Sekundenschnelle sein Sixpack frei.

Fast ganz blank: "Saltburn"-StarBarry Keoghan sorgt für Schnappatmung

Neben Usher sorgte auch "Saltburn"-Star Barry Keoghan dieser Tage für Wirbel und vor allem Schnappatmung. Der Grund? Der Schauspieler zog fast komplett blank und ließ im Netz seine Muskeln spielen. DIESES Bild ließ die Fans ausrasten.

Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers plaudert Nackt-Anekdote aus

Judith Rakers hat der "Tagesschau" den Rücken gekehrt. Bei "MDR um 4" ließ sie die vielen Jahre beim ARD noch einmal Revue passieren. Dabei beantwortete die 48-Jährige auch eine ziemlich intime Frage. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Brüste rutschen fast raus: Kanye Wests Freundin Bianca Censori feiert im Stofffetzen

Bianca Censori sieht man häufiger aus- als angezogen. Zu einer Party mit Freunden erschien sie jetzt jedoch in einem Stofffetzen, der wohl kaum noch als Kleidungsstück bezeichnet werden kann. Hier rutschen ihre Brüste fast aus dem Outfit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/hos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.