Promis

Jennifer Lopez: Mega-Schlitz für "Variety"! Im durchsichtigen Kleid verrät sie (fast) zu viel

Jennifer Lopez legt in der "Variety" einen heißen Auftritt hin. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Jordan Strauss

  • Artikel teilen:

Da staunen die Fans von Jennifer Lopez nicht schlecht. Für das Magazin "Variety" hat sich JLo von Fotograf Greg Swales ablichten lassen. Der Künstler zeichnete auch schon für die "Vogue"-Cover-Shootings von Kim Kardashian und Gal Gadot verantwortlich. Jetzt also Jenny from the Block. Und die Bilder dürften so manchen Fan von Jennifer Lopez so richtig aus der Haut fahren lassen. Ihre 54 Jahre sieht man JLo jedenfalls überhaupt nicht an. Die Zeit kann ihr augenscheinlich nichts anhaben.

Jennifer Lopez zeigt Wahnsinns-Ausschnitt auf "Variety"-Fotos

Und was für verführerische Auftritte Jennifer Lopez in der neuesten "Variety"-Ausgabe da hinlegt. Auf dem Instagram-Account des Blattes wurden einige Auszüge aus der Bilderstrecke und ein "Hinter den Kulissen"-Video (weiter unten im Artikel zu sehen) veröffentlicht. Im schwarzen bodenlangen Kleid zeigt JLo ihr Wahnsinns-Dekolleté, auf einem weiteren Bild posiert sie in einer grünen Robe vor Palmen und Pool im Sonnenuntergang.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

JLo sexy im transparenten Kleid: Hier zeigt sie fast zu viel

Einen besonderen Hingucker liefert Jennifer Lopez allerdings in einem limettengrünen Kleid ab, das zudem mit reichlich durchsichtigem Stoff versehen ist. Ein Glück fallen JLo die Haare bis auf den Oberkörper, sonst könnte sie glatt zu viel von sich preisgeben. Wie raffiniert das trendige Stück tatsächlich geschnitten ist, wird mit einem Blick in das "Hinter den Kulissen"-Video bei "Variety" oder den Extra-Post von Fotograf Swales klar. Denn mit nackten Ein- und Ausblicken, Mega-Beinschlitz inklusive, wird hier keinesfalls gespart.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.