Promis

Sharon Stone: Wie einst in "Basic Instinct"! Schauspielerin zeigt ihre Hammer-Beine

Schauspielerin Sharon Stone erinnert jetzt an ihren Kultauftritt im Film "Basic Instinct". Bild: picture alliance/dpa/Invision | Chris Pizzello

  • Artikel teilen:

1992 schlug Sharon Stone ein Bein übers andere und wurde so über Nacht zum Sexsymbol. Warum? In der Szene, die im Film "Basic Instinct" zu sehen ist, trug sie lediglich ein kurzes Kleid, nichts darunter und gab so bei mit einer simplen Bewegung freie Sicht auf ihre intimste Stelle. Genau darauf scheint sie nun in einem neuen Fotoshooting anzuspielen.

"Basic Instinct"-Star Sharon Stone sorgt mit ihren Beinen für Schnappatmung

Die US-Schauspielerin ließ sich jetzt für "InStyle" fotografieren - in einem langen hellen Mantel, unter dem sie allem Anschein nach nichts weiter trug. So posiert sie auf einem Bild, das sie und das Magazin in einem neuen Instagram-Post veröffentlicht haben, mit leicht gespreizten Beinen vor einer Graffitiwand. Ein Anblick, der an ihr Verhör in "Basic Instinct" erinnert. Auf weiteren Bildern ist sie weitaus angezogener in einem hellen Anzug sowie mit knallbunten Armreifen zu sehen.

Vor Margot Robbie: Sharon Stone wollte Barbie spielen

Mit ihrem Post will Sharon Stone tatsächlich an ein altes Filmprojekt erinnern - um "Basic Instinct" handelt es sich dabei allerdings nicht. "Vor Jahrzehnten versuchte Sharon Stone, ihre eigene Version von #Barbie auf die Beine zu stellen. Ihre Vision unterschied sich nicht wesentlich von dem, was Greta Gerwig und Margot Robbie diesen Sommer herausbrachten, enthielt eine Szene, in der Barbie in der Mattel-Zentrale ankommt, sowie einen tölpelhaften Ken", heißt es in der Caption des Posts. Sharon hätte sich damals selbst für die Hauptrolle eingeplant, denn: "Wer könnte das Klischee der Blondine mit dem begehrten Körperbau besser verkörpern?"

"Attraktiv wie immer!" Fans geraten bei Sharon Stones Anblick ins Schwärmen

Wie Sharons neue Bilder bei den Fans ankommen? Die Instagram-Kommentare sind eindeutig: "Die Göttin Sharon, wir waren nichts vor ihr. Wir werden ihr immer treu sein", schwärmt nicht nur ein Fan. "Wow! Attraktiv wie immer!", "Was für eine Frau" und "Immer noch so wunderschön!", schreiben auch weitere Follower. Die Hollywood-Schönheit sei mit seiner Barbie-Idee damals zudem "ihrer Zeit voraus" gewesen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/gom/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.