Promis

Schock beim Super Bowl 2024: Mega-Panne bei Halbzeitshow! Hier gerät Usher plötzlich ins Straucheln

Usher bei der Super-Bowl-Halbzeitshow 2024. Bild: picture alliance/dpa/AP | Brynn Anderson

  • Artikel teilen:

In der Nacht von Sonntag auf Montag war es so weit: Das NFL-Highlight, der Super Bowl 2024, stand an. Die Augen waren nicht nur auf das Spiel der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers gerichtet, sondern auch auf Sänger Usher, der die Halbzeit-Show übernahm. Bei seinem Auftritt im Allegiant Stadium in Las Vegas kam es jedoch zu einem Schreckmoment.

Super-Bowl-Halbzeitshow: Sänger Usher legt sich beinahe lang

Nicht nur eingefleischte Football-Fans fasziniert der Super Bowl, viele verfolgen das Sport-Spektakel auch alleine wegen der pompösen Halbzeit-Shows. In diesem Jahr eroberte Sänger Usher die Bühne, das allerdings nicht ganz allein. Neben massenweise Tänzern und Trompetern hatte er auch musikalische Unterstützung durch Alicia Keys, H.E.R., Lil John, Ludacris, will.i.am und Jermaine Dupri. Mit Alicia Keys gab er den hot "My Boo" zum besten, beendete seinen Auftritt zusammen mit Ludacris und den Evergreen-Partysong "Yeah". Nach alter Tradition strippte sich Usher zudem auch sein Oberteil vom Leib und tanzte natürlich, was das Zeug hält - das allerdings nicht ganz fehlerfrei.

"Erinnerungen an die gute alte Zeit!" Fans begeistert von Ushers Halbzeitshow beim Super Bowl 2024

Denn: Zu einem Zeitpunkt fuhr Usher plötzlich mit Rollschuhen über die Bühne und mit Karacho durch die Beine von RapperLil John. Vor ihm angekommen fand er dann jedoch kaum in den Stand. Doch ganz der Profi ließ er sich das nicht anmerken und machte mit seinem Auftritt weiter, der die Zuschauer zurück in die frühen 2000er Jahre versetzte. "Erinnert mich an die Zeit in der Schule! Was für eine schöne Zeit... in Erinnerungen schwelgen...", schwärmt ein User unter einem YouTube-Video zur Halfzeitshow. Weiteren geht es ähnlich: "Erinnerungen an die gute alte Zeit." "Ich vermisse die guten alten Zeiten ... geht es jemandem genauso?", "Es ist 2024, und ich höre diese Lieder immer noch. Ich wünschte, ich könnte in diese Jahre zurückkehren", herrscht beinahe in der gesamten Kommentarspalte Nostalgie.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/gom/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.