Neuer Ärger für König Charles III.: Geheimer Charles-Sohn fordert einen DNA-Vergleich von Prinz Harry
Erstellt von Sarah Baumann-Rüster
19.02.2024 10.07
Nur wenige Tage nach Bekanntwerden von König Charles' Krebs-Diagnose droht dem britischen Königshaus neuer Stress. Simon Dorante-Day, der behauptet, der heimliche Sohn von König Charles III. und Camilla zu sein, will eigenen Angaben zufolge neue DNA-Beweise vorlegen. Damit wolle er endgültig beweisen, dass er der echte Sohn des britischen Königs und dessen Frau Camilla ist. Allerdings benötigt er dazu die Hilfe von Prinz Harry.
König Charles' geheimer Sohn lässt DNA-Bombe platzten nach Krebs-Schock
Das hat König Charles gerade noch gefehlt. Während sich der König auf seine bevorstehende Krebs-Behandlung vorbereitet, nutzt sein angeblich heimlicher Sohn Simon Dorante-Day die Gelegenheit, um sich erneut in den Mittelpunkt zu drängen. Mit seiner Behauptung, er sei der leibliche Sohn von König Charles III. und Königin Camilla, hatte Simon Dorante-Day zuletzt immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Um zu beweisen, dass er tatsächlich ein echter Royal ist, kämpft er seit mittlerweile zehn Jahren dafür, dass Charles und Camilla sich einem Vaterschaftstest unterziehen - allerdings mit wenig Erfolg.
Schon gelesen?
- Völlig unerwartet! Mit dieser Trennung hat niemand gerechnet
- Nach mysteriöser OP! Presse enthüllt Kates Krankenakte
- Royals-Fans in Sorge! Homöopathie-Arzt soll kranken Charles behandeln
- Schluss! Aus! Vorbei! Herzogin Meghan nicht bei "Suits"-Reboot dabei
Simon Dorante-Day will seine DNA mit der von Prinz Harry vergleichen
Doch aufgeben kommt für den 57-jährigen Vater von neun Kindern nicht infrage. Stattdessen lässt er eine neue DNA-Bombe platzen. Demnach plant der in Australien lebende Simon, seine DNA mit der von Prinz Harry zu vergleichen, um seine königliche Herkunft zu beweisen. Auf seiner Facebook-Seite schrieb Simon Dorante-Day: "Danke für all eure Nachrichten und guten Wünsche, es war ein sehr arbeitsreicher Start ins neue Jahr. Wir haben beobachtet, wie sich die Dinge in Großbritannien entwickeln, und die Ironie der Situation ist uns nicht entgangen und wurde von vielen hervorgehoben." Weiter erklärt er an König Charles gerichtet: "Wir senden seiner Majestät jedoch unsere besten Wünsche und Gedanken für eine baldige Genesung".
Gleichzeitig bedankte er sich bei "7News" für ein Interview, in dem er behauptete, dass er und seine Frau Elvianna von einer "vertrauenswürdigen Quelle" erfahren hätten, dass Harry ihnen helfen würde, ihre Behauptungen zu beweisen. "Wir haben von einer wirklich guten, vertrauenswürdigen Quelle den Rat bekommen, dass wir uns an Harry wenden und dort eine Verbindung herstellen und nach DNA fragen sollten", so Elvianna.
Angeblicher Royals-Sohn hofft auf Harrys Hilfe - Simon Dorante-Day fest von Charles' Vaterschaft überzeugt
Simon fügte hinzu: "Ich war wirklich erstaunt, als er das sagte. Aber es ist definitiv etwas, das ich tun werde. Ich bin seit langem ein Unterstützer von Harry und Meghan. Ich finde es eine Schande, wie sie von der königlichen Familie behandelt werden." Er wolle nun schnellstmöglich mit Harry Kontakt aufnehmen, so Dorante-Day weiter. "Letztendlich habe ich das Gefühl, dass er genauso scharf darauf ist wie ich, aufzudecken, was Charles und Camilla und die Mächtigen mir angetan haben."
Simon Dorante-Day will Prinz William und Prinzessin Kate vom Thron stoßen
Schließlich werden seine Ausführungen noch bizarrer. So erklärte der angebliche Royals-Sohn, dass er König Charles bei seiner Krebserkrankung "helfen" könnte, da er Heiler kenne. "Ich könnte ihm sicherlich helfen, wenn er daran interessiert ist", sagte er, unter der Bedingung, dass er zuerst "die Wahrheit sagt". Simon Dorante-Day sieht sich offenbar selbst als den eigentlichen Thronfolger. "Am Ende des Tages, wenn ich beweise, dass ich ihr Sohn bin, wird sich alles ändern. Ich werde der nächste in der Thronfolge sein, Elvie wird die Königin sein. Es werden nicht Wills und Kate sein - es werden wir sein.", so Simon Dorante-Days irre Behauptung.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bos/news.de