Promis

Pamela Anderson: "Sah nie besser aus!" Beim Fotoshooting zeigt sie sich total verändert

Pamela Anderson begeistert Fans erneut mit ihrer natürlichen Schönheit. Bild: picture alliance/dpa | Paul Zinken

  • Artikel teilen:

Die Gesellschaft festigte jahrelang strenge Schönheitsideale. Unebenheiten, Narben oder Falten wurden bewusst verdeckt. Doch immer mehr Menschen befreien sich von dem fest verankertem Perfektionismus. Wie befreiend es sein kann seine natürliche Schönheit nicht hinter Foundation und anderen Schminkartikeln zu verstecken, beweist Pamela Anderson. Die "Baywatch"-Ikone regt damit ein Bewusstsein dafür an, dass jede Haut schön ist, egal, ob mit oder ohne Make-up. Das stellte sie jüngst bei einem Fotoshooting unter Beweis.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Pamela Anderson total gelöst und ganz natürlich im "Perfect"-Magazin

Viele Fans von Pamela Anderson erinnern sich noch an ihren Auftritt bei den British Fashion Awards 2023, als sie komplett ungeschminkt über den roten Teppich ging. Nach der Veranstaltung ging es für sie zurück in ihr Londoner Hotelzimmer. Dort zeigte sie sich etwas später total verändert. Für die "Zuhause"-Ausgabe des "Perfekt"-Magazins ließ sie Fotograf Felix Cooper und ein ganzes Kreativteam in ihr Zimmer. Herausgekommen sind Bilder, auf denen die 56-Jährige total gelöst wirkt.

Lesen Sie auch:

Ohne Make-up und im Transparent-Kleid im Bett: "Baywatch"-Ikone total verändert

Pamela Anderson veröffentlichte am Mittwoch das Coverfoto. Darauf kniet sie in einem roten Kleid auf einem Bett. Ihre blonden Haare nimmt sie mit ihren Haaren zurück. Was dabei auffällt: Auf perfekt gestylte Haare wurde gezielt verzichtet. Make-up trägt sie sowieso nicht. Weitere Aufnahmen veröffentlichte das Magazin in einem kurzen Video. Darin gewähren sie weitere Einblicke in das Shooting. In der ersten Einstellung zoomt die Kamera ganz nah an das Gesicht der Schauspielerin heran und zeigt die ungeschminkte Wahrheit. In weiteren Szenen posiert sie in verschiedenen Outfits, darunter einem cremefarbenem Hemd oder einem hautfarbenen Body, über dem sie ein gehäkeltes Netzkleid trägt. Zwischendurch wird deutlich wie viel Spaß sie hat. Mal sitzt sie vor einem Ventilator und bewegt sich dabei vergnügt. Ein anderes Mal liegt sie in einer Badewanne. Doch sie kann ganz schnell wieder ihre professionelle Rolle einnehmen, wie auf einem weiteren Foto. Darauf liegt sie auf dem Bett, zwischen den zerknitterten Laken. Pamela Anderson trägt dabei ein halbtransparentes schwarzes Kleid. In der Ausgabe erleben Leser:innen die Schauspielerin nicht nur optisch von einer ganz anderen Seite, sondern erfahren auch Privates. Sie erzählt unter anderem über ihre Rückkehr nach Kanada in das Haus ihrer Kindheit.

Pamela Andersons Fans lieben ihre natürliche Schönheit

Für ihre Fans hat Pamela Anderson wieder einmal bewiesen, dass sie gerade richtig "aufblüht" und ungeschminkt wunderschön aussieht. "Du bist so ein Babe. Zeitlos und kraftvoll. Ich liebe dich, Pam", gesteht ein Follower. Nach und nach kamen weitere Komplimente hinzu. "Sah nie besser aus", lobt sie ein Fan. "Fabelhaftes Foto einer außergewöhnlichen Frau", schreibt ein Follower zu dem Coverfoto. "Ich mag die echte Pam viel lieber als das, was Hollywood aus dir gemacht hat", findet ein weiterer Fan. "Du bist auf einem guten Weg, und ich wünsche dir viel Kraft. Es ist wunderbar zu sehen, wie du weiter gedeihst und aufblühst", heißt es in einem Kommentar. Das würden sich vermutlich weitere Fans wünschen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.