Promis

Kim Virginia: Liebes-Verbot! Dschungelcamp-Produktion gegen Treffen mit ihrem Schwarm?

Kim Virginia im Dschungelcamp 2024 mit Twenty4Tim und Mike Heiter (r.). Bild: picture alliance/dpa/RTL | Stefan Thoyah

  • Artikel teilen:

Kim Virginia scheint auf Flirt-Kurs zu sein. War die Reality-TV-Bekanntheit im Dschungelcamp 2024 noch extrem auch ihren Ex-Flirt Mike Heiter fixiert, soll sie nach dem Ende der RTL-Show jedoch einen anderen Mann haben treffen wollen. Doch ihr wurde wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Liebes-Verbot für Kim Virginia! IBES-Produktion hindert sie angeblich an Treffen mit ihrem Schwarm

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung behauptet Kim Virginia jetzt, sie habe bereits vor dem Einzug ins Dschungelcamp einen australischen Sicherheitsmann kennengelernt, der es ihr angetan habe. Er habe sich um sie gekümmert und wohl gemeinsame Pläne mit ihr geschmiedet: "Er möchte mir das Surfen beibringen, und wir haben einige Tage vor dem Camp zusammen verbracht", behauptet die 28-Jährige.

Nach dem Dschungelcamp 2024:Kim Virginia wollte australischen Sicherheitsmann daten

Das Problem: Kim darf ihren Angebeteten angeblich nicht sehen, die Produktion würde ihr dies untersagen: "Wir dürfen uns nicht mehr treffen. Ich wollte ihn undercover treffen, aber keine Chance." Alternativ habe sie auf der IBES-Aftershowparty deshalb die Nähe zu Mike Heiters Dschungelcamp-Begleitung Eugen Lopez gesucht, doch auch das sei nicht unproblematisch verlaufen: "Mike war nicht einverstanden und ist dann weggegangen." Später habe ihr Ex sie jedoch angeblich wieder aufgesucht. "Er kam später wieder an, um mich zu testen. Der war ja noch nach der Aftershowparty irgendwo feiern und klopfte gegen 3 Uhr an meiner Tür und wollte was mit mir starten. Aber ich habe ihn nicht reingelassen", behauptet die ehemalige "Are You the One"-Kandidatin. Mike streitet das jedoch ab. In einer Instagram-Story sagt er: "Die erzählt wieder irgendeinen Quatsch." Er wolle auf keinen Fall noch mal mit Kim anbandeln.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.