Promis

Grammys 2024: Heißes Schaulaufen! Diese Sängerin vergaß ihre Dessous

Miley Cyrus und andere Promis sorgten mit ihren Outfits bei den Grammys für Aufsehen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

  • Artikel teilen:

Das goldene Grammophon ist die größte Auszeichnung in der Musikindustrie. Am Sonntag (04.02.2024) wurden die Grammys zum 66. Mal verliehen. Während Taylor Swift erneut Geschichte schrieb, sorgten vor allem die Looks des Abends für Aufsehen. Auf dem roten Teppich und während der Veranstaltung schien es fast, als ob sich die Ladys einen modischen Wettkampf lieferten. Besonders eine Sängerin stach heraus.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Miley Cyrus gewinnt ihre ersten Grammys

Im vergangenen Jahr sorgte Miley Cyrus mit ihrem Song "Flowers" für einen hartnäckigen Ohrwurm. Der Song wurde zum Hit und brachte ihr nun einen von insgesamt zwei Grammys ein. Nach zahlreichen Nominierungen erhielt Miley Cyrus endlich den begehrten Preis. Die Sängerin freute sich riesig darüber, was sie bei ihrem Auftritt nicht verbarg. Sie sang ihren Hit. Dabei trug sie ein funkelndes Kleid mit großem Cut-out am Bauch, das an ein Bühnenoutfit einer Profitänzerin erinnerte. Dabei erinnerte sie gleich an ihre Auszeichnung und wich von ihren Lyrics ab. Als sie die Zeile "I don't wanna cry, started to cry but then remembered", beendete, rief sie: "Ich habe gerade meinen ersten Grammy gewonnen". Sie jubelte und legte einen Freudentanz aufs Parkett. Danach musste sie sich wieder umziehen. Als sie einen Grammy entgegennahm, trug sie wieder ein anderes Kleid.

Grammys 2024: Miley Cyrus im Nackt-Kleid und mit Dessous-Geständnis

In einem schwarzen Abendkleid mit Glitzer und ebenfalls tiefen Ausschnitt nahm sie den Preis entgegen. Dabei offenbarte sie: "Ich denke nicht, dass ich jemanden vergessen habe, aber vielleicht habe ich meine Unterwäsche vergessen", sagte Miley mit einem Augenzwinkern. Dass der ehemalige Hannah-Montana-Star auf Dessous verzichtete, bewies sie bereits auf dem roten Teppich. Dort tauchte sie in einem Nackt-Kleid auf. Dünne Goldfäden bedeckten ihren Körper nur bedingt und ließen viel Haut durchblitzen. Als wäre das noch nicht genug, setzt Miley auch auf dem Kopf womöglich Trends. Ihre Haare trug die zweifache Grammy-Gewinnerin in einem Look auftoupiert, der an Mileys Patentante und Country-Star Dolly Parton erinnerte.

Halle Bailey mit Transparenz-Hammer bei den Grammys

Am Grammy-Abend gab es keine Vorgaben, was die Kleiderordnung betraf. Doch die Stars setzten auf schwarz und weiß, dazwischen war Transparenz und Glitzer angesagt. In einem Traum von Versace erschien beispielsweise Olivia Rodrigo. Die Sängerin posierte in einer gerade geschnittenen Robe, die mit funkelnden Steinchen besetzt war. Auf Glitzersteine setzte auch Halle Bailey. Sie erschien in einem tief ausgeschnittenen Kleid, durch das viel Haut schimmerte und fast intime Details offenbarte. Die wusste die "Arielle, die Meerjungfrau"-Darstellerin geschickt zu verbergen.

Lesen Sie auch:

Dua Lipa lässt auf dem roten Teppich tief blicken

Passend zu ihren poppigen Disco-Nummern "Houdini" und "Dance The Night" schritt Dua Lipa fast wie eine Diskokugel über den roten Teppich. In einer silbrig schimmernden bodenlangen Robe mit tiefem Ausschnitt kam die Sängerin zur Verleihung. Wie Miley Cyrus wechselte sie ihre Outfits ebenfalls. Im Saal saß sie in einem bis zum Hals hochgeschlossenen schwarzen Kleid mit Rückenausschnitt, das sie für Bühne in ein sexy Leder-Kostüm eintauschte.

Paris Jackson mit Cut-outs im Blitzlichtgewitter

Cut-outs waren auch überall zu sehen. Dafür entschied sich beispielsweise Paris Jackson. Die Tochter von Michael Jackson erschien in einer schulterfreien schwarzen Robe mit einem riesigen Ausschnitt bis zum Zwerchfell. Anders als Paris Jackson sorgte eine Rapperin ganz bewusst für einen freizügigen Hingucker.

Doja Cat lässt Nippel bei den Grammy Awards blitzen

Dabei ließ Doja Cat mit ihrer schwarzen Brille erst gar nicht vermuten, dass sie doch eine gewisse Portion Sexappeal versprühen wollte. Die "Boss Bitch" ließ in einem Korsagen-Kleid nämlich ihre Brustwarzen herausgucken. Die Korsage saß so tief, dass ihre Brustwarzen nicht komplett bedeckt waren. Ganz so verblüfft waren ihre Fans aber nicht. Derartige Looks sind sie von der Rapperin schon gewohnt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.