Marco Girnth im TV: HIER ist der Schauspieler im Fernsehen zu sehen
Erstellt von Sarah Knauth
02.11.2024 09.22
Es erwartet Sie packende Spannung, denn der nächste TV-Auftritt von Marco Girnth findet in einer Krimiserie statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Marco Girnth als Jan Maybach in "SOKO Leipzig - Um ein Haar"
Schalten Sie am Freitag, dem 15.11.2024 um 21.15 Uhr im ZDF ein, um Marco Girnth in seiner Rolle als Jan Maybach in der Serie "SOKO Leipzig - Um ein Haar" zu erleben. In weiteren Rollen sind Melanie Marschke, Amy Mußul, Johannes Hendrik Langer und Anna Stieblich zu sehen. Die Krimiserie ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben. Es handelt sich um eine Erstausstrahlung.
Darum geht es in "SOKO Leipzig" mit Marco Girnth:
Die Leiterin des Labors für Abstinenznachweise, Dr. Kern, wird tot in ihrem Labor aufgefunden. Die Analysen der Haarproben entscheiden über Schicksale. Wer könnte ihren Tod gewollt haben? Hauptverdächtig ist zunächst der rückfällig gewordene MPU-Anwärter Adrian Heller, der mutmaßlich seine Haarprobe im Labor austauschen wollte und nun flüchtig ist. Aber auch Hellers MPU-Berater Marquardt und dessen Sohn Silan rücken ins Visier der Ermittlungen. Da die Haaranalysen in diesem Fall besondere Wichtigkeit haben, wird Rettig von Ina beauftragt, im Labor von Dr. Kern für einen sauberen Ablauf der Ermittlungen zu sorgen. Und tatsächlich kommen Rettig einige Abläufe verdächtig vor. Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar.
(Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Nächste TV-Termine: Wann ist Marco Girnth wieder im Fernsehen zu sehen?
Weitere TV-Auftritte von Marco Girnth sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 02.11.2024). Sobald neue Sendetermine mit dem Schauspieler im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Marco Girnth wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion. kns/roj/news.de