Ina Paule Klink im TV: HIER ist die Schauspielerin im Fernsehen zu sehen

Schauspielerin Ina Paule Klink beim Empfang anlässlich des Jubiläums "25 Jahre Wilsberg". Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt
Erstellt von Sarah Knauth
01.10.2025 15.15
Wenn Ina Paule Klink das nächste Mal über die Bildschirme flimmert, erwartet Sie packende Spannung, denn ihr nächster TV-Auftritt findet in einem Krimi statt. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Ina Paule Klink als Alexandra Holtkamp in "Wilsberg - Überwachen und belohnen"
Am Mittwoch, dem 01.10.2025 wird Ina Paule Klink um 20.15 Uhr auf ZDFneo als Alexandra Holtkamp im Spielfilm "Wilsberg - Überwachen und belohnen" zu sehen sein. In weiteren Rollen sind Leonard Lansink, Oliver Korittke, Rita Russek und Roland Jankowsky zu sehen. Der Krimi stammt aus dem Jahr 2021 und ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben.
Darum geht es in Staffel 8, "Wilsberg" mit Ina Paule Klink:
Der frühere Rechtsanwalt Georg Wilsberg führt in Münster ein kleines Antiquariat und arbeitet nebenbei als Privatdetektiv. Für seine Ermittlungen borgt sich der Fahrradfahrer stets das Auto seines gutwilligen Freundes, stößt bei seinen Nachforschungen auf allerlei Skandale oder Tote, torpediert dabei die Ermittlungen von Kommissarin Springer und ärgert deren tumben Assistenten Overbeck.
(Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Nächste TV-Termine: Wann ist Ina Paule Klink wieder im Fernsehen zu sehen?
Weitere TV-Auftritte von Ina Paule Klink sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 01.10.2025). Sobald neue Sendetermine mit der Schauspielerin im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Ina Paule Klink wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++ kns/roj/news.de