Natalia Wörner im TV: HIER ist die Schauspielerin im Fernsehen zu sehen
Erstellt von Sarah Knauth
21.11.2024 09.22
Mit packender Spannung und fesselnder Dramatik - Natalia Wörner kehrt für eine Krimireihe zurück auf die Bildschirme. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Natalia Wörner als Karla Lorenz in "Die Diplomatin - Das Botschaftsattentat"
Am Mittwoch, dem 04.12.2024 wird Natalia Wörner um 00.10 Uhr im Ersten als Karla Lorenz in der Serie "Die Diplomatin - Das Botschaftsattentat" zu sehen sein. In weiteren Rollen sind Jannik Schümann, Thomas Sarbacher, Rolf Kanies und Halima Ilter engagiert. Die Krimireihe stammt aus dem Jahr 2016.
Darum geht es in "Die Diplomatin" mit Natalia Wörner:
Eine Sicherheitsübung der Deutschen Botschaft in Tunis: Plötzlich befindet sich das Botschaftspersonal in der Hand brutaler Geiselnehmer. Ausgerechnet Esra, die rechte Hand von Karla Lorenz als Supervisorin, hat das Kommando der Terror-Gruppe unbemerkt eingeschleust. Anführer Raid fordert nun die Freilassung inhaftierter Mitstreiter und droht mit Hinrichtungen.
(Quelle: Das Erste, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Deutscher Fernsehpreis 2024: Diese Promi-Damen sorgten für Wow-Alarm auf dem roten Teppich
Natalia Wörner privat: So lebt die Schauspielerin heute nach der Trennung von Heiko Maas
Nächste TV-Termine: Wann ist Natalia Wörner wieder im Fernsehen zu sehen?
Weitere TV-Auftritte von Natalia Wörner sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 21.11.2024). Sobald neue Sendetermine mit der Schauspielerin im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Natalia Wörner wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion. kns/roj/news.de