Deepak Nagar ist tot: Streit eskaliert! YouTube-Star (28) bei Party mit Stöcken totgeprügelt
Erstellt von Tobias Rüster
01.02.2024 11.23
Nicht nur für die Fans von Deepak Nagar ist es ein echter Schock. Einem Bericht von "Timely Mint News" zufolge wurde der YouTube-Star ermordet, nachdem er auf einer Party von einer aufgebrachten Menge zu Tode geprügelt worden ist. Wie es weiter heißt, soll Nagar um Gnade gefleht haben, als er mit Stöcken attackiert wurde. Zugetragen hat sich der tödliche Angriff demnach in einem Ferienhaus im indischen Greater Noida, rund 40 Kilometer südöstlich des Stadtzentrums von Delhi.
Deepak Nagar ist tot: Comedy-Star bei Party in Indien ermordet
Augenzeugenberichten zufolge brach gegen drei Uhr morgens ein heftiger Streit zwischen den Freunden aus, nachdem Kommentare über alte Streitigkeiten gemacht worden waren, berichtet "Timely Mint News". Eine Augenzeugin erklärte, die Situation sei nach anfänglichen Beschimpfungen und kleineren Rangeleien schnell eskaliert. Nagar habe einen Schlag gegen den Kopf bekommen, der ihn zu Boden geworfen habe. Dem Bericht zufolge wurde der Internet-Star von sieben Personen angegriffen, die ihn zunächst mit Tritten und Schlägen malträtierten. Danach griffen sie zu Holzstöcken, die als Dekoration in dem Ferienhaus vorhanden waren.
Lesen Sie außerdem:
- "The Beach Boys"-Sänger teilt traurige Todesnachricht
- Mit 46 Jahren! "Seeed"-Musiker plötzlich verstorben
- Traurige Todesnachricht erschüttert die Fans von Gisele Bündchen
- Nach "kurzer Krankheit"! Serienstar unerwartet gestorben
Deepak Nagar zu Tode geprügelt nach Streit - Täter auf der Flucht
Die alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Komiker tun. Kurz nach seiner Ankunft in einem nahegelegenen Krankenhaus sei Deepak Nagar schließlich seinen tödlichen Verletzungen erlegen, heißt es weiter. Nach den mutmaßlichen Tätern wird aktuell gefahndet, sie ergriffen nach dem Angriff die Flucht. Nagar war vor allem für seine Sketche und Parodievideos bekannt. Auf seinem YouTube-Kanal brachte er es auf mehr als 500.000 Abonnenten.
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren! rut/news.de