Promis

Troy Beckwith ist tot: Serien-Fans unter Schock! "Neighbours"-Star stirbt mit 48 Jahren

Troy Beckwith ist mit nur 48 Jahren gestorben. Bild: AdobeStock/ Pixel-Shot

  • Artikel teilen:

Traurige Nachrichten aus der Promi-Welt! Troy Beckwith, bekannt aus der australischen Hit-Serie "Neighbours", ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von nur 48 Jahren völlig überraschend gestorben. Bestätigt wurde Troy Beckwith' Tod durch seine frühere "Neighbours"-Kollegin und Freundin Kym Valentine.

Troy Beckwith ist tot - "Neighbours"-Star mit nur 48 Jahren unerwartet gestorben

In einem Beitrag bei Facebook verkündete Valentine die traurigen Nachrichten: "Es schmerzt mich so sehr, dies sagen zu müssen. Unser lieber alter Freund Troy Beckwith ist von uns gegangen." Sie schrieb weiter, dass damit ein weiteres Mitglied ihrer geliebten TV-Familie viel zu früh aus dem Leben geschieden sei. Auf Wunsch von Troy werde es keine Beerdigung geben. "Danke für all die Erinnerungen, mein frecher Kumpel, und alles Liebe an deine Freunde und Familie."

Kollegen und Freunde trauern um Serien-Star Troy Beckwith

Die traurigen Nachrichten verbreiteten sich wie ein Lauffeuer im Netz. Etliche Kollegen und Fans zeigten sich bestürzt und bekundeten in den sozialen Netzwerken ihr Beileid für den Schauspieler, der zwischen 1991 und 1998 sieben Jahre lang die Rolle des Bösewichts Michael Martin in "Neighbours" gespielt hatte. "Er war so ein liebenswerter Mensch. Sehr nachdenklich und einfühlsam. Frech und verspielt, sobald er aus seinem Schneckenhaus herauskam. Viel zu früh. Ich liebe dich, Kumpel", schrieb "Neighbours"-Kollege Brett Blewitt.

"Welch traurige Nachricht über Troy Beckwith. Er hat Michael Martin brillant gespielt. Er schuf eine Figur, die man hasste, aber mit der Zeit lieben lernte. Und er brach viele Schulmädchen... und Schuljungenherzen. Ein trauriger Tag für die @neighbours Fans. #RIPTroyBeckwith", hieß es auf einem Fan-Account bei X (vormals Twitter).

Troy Beckwith' Tod kam völlig unerwartet - Freundin spricht von "Schmerzen"

Troy Beckwith hatte sich in den letzten Jahren aus dem Rampenlicht zurückgezogen und führte ein ruhiges Leben in Melbourne. Umso überraschender kommt sein unerwarteter Tod. "Wir haben einen Stern verloren und der Himmel hat einen gewonnen. Troy, du warst eine Nervensäge für mich, aber ich habe dich sehr geliebt. Ich bin einfach nur froh, dass du frei von Schmerzen bist", schrieb Troys gute Freundin Selina Laine Bonicaim Netz. Welche Schmerzen sie meint, ist unklar. Womöglich hatte der Schauspieler psychische Probleme.

Laiut der britischen "Daily Mail" war der Serien-Star vor seinem Tod plötzlich von der Bildfläche verschwunden und hatte keine Anrufe mehr auf seinem Telefon entgegen genommen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.