Promis

Claudia Schiffer: Model ohne BH und Make-up! Bei diesem Cover-Foto bebt das Netz

Claudia Schiffer begeistert mit ihrem neuen "Oben ohne"-Cover. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

  • Artikel teilen:

Der Name Claudia Schiffer dürfte wirklich jedem, egal ob Fashion-Victim oder nicht, ein Begriff sein. Seit über 30 Jahren ist sie im Mode-Business erfolgreich und zählt bis heute zu den berühmtesten und gefragtesten Models der Branche. Ihre mittlerweile 53 Jahre sieht man der gebürtigen Rheinbergerin nicht an. Sie ist noch immer eine echte Augenweide.

Claudia Schiffer oben ohne auf neuem "Grazia"-Cover

Davon können sich Claudia Schiffers derzeit gut 2,1 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram erneut überzeugen. Für das "Grazia"-Magazin ließ sich die Model-Schönheit "oben ohne" ablichten und posiert auf dem aktuellen Cover ohne Make-up und ohne BH. "Claudia Schiffer hat das Regelwerk für Models neu geschrieben - jetzt ist sie zurück im Rampenlicht", heißt es in dem Instagram-Beitrag der britischen "Grazia". "In der aktuellen Ausgabe von Grazia spricht sie über ihre Liebe zu britischem Sarkasmus und darüber, warum ihr Haustier @chipthecat bald (fast) so berühmt sein wird wie sie selbst."

Claudia Schiffer ohne BH - Supermodel heizt Fans oben ohne ein

Auf dem Bild trägt Claudia Schiffer ein zweiteiliges Set bestehend aus einem Lack-Mantel sowie einem dazu passenden Lack-Rock. Die Knöpfe des Mantels sind geöffnet, so dass unter diesem reichlich nackte Haut hervorblitzt. Sowohl auf einen BH als auch ein Top hat das Model verzichtet. Ihre blonden Haare trägt sie offen und blickt fokussiert und mit leicht geöffneten Lippen in die Kamera.

Fans lieben Claudia Schiffers "Grazia"-Cover

Die Fans des Supermodels sind absolut begeistert. "Tolles Cover und ein anderer Look! Ich liebe es!", "Wunderbar wie immer", "WooW immer noch frisch" und "Wunderschön ich liebe sie!", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Lesen Sie auch:

Claudia Schiffer wollte eigentlich Anwältin werden

Claudia Schiffer hat die Modelszene der 90er Jahre Seite an Seite mit Naomi Campbell, Linda Evangelista und Elle Macpherson maßgeblich mitgeprägt. Dabei wollte die damals 17 Jahre Schülerin ihrem Vater folgen, Jura studieren und Anwältin werden. Doch dann wurde sie in einem Düsseldorfer Nachtclub vom Chef einer Pariser Modelagentur entdeckt. Der Rest ist sozusagen Geschichte. Schiffer zog nach Paris und avancierte als Muse von Karl Lagerfeld avancierte zu einem der bestbezahlten Models der Welt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen