Promis

Prinz Harry und Meghan Markle: Nach OP-Schock um Prinzessin Kate! Jetzt brechen sie ihr Schweigen

Prinz Harry und Meghan Markle meldeten sich bei Prinzessin Kate und König Charles III. nach deren OP-News. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

  • Artikel teilen:

Viele Royals-Fans sahen Prinz Harry, Meghan Markle, Prinzessin Kate und Prinz William lange Zeit als unzertrennliches Vierergespann. Doch die Zeiten haben sich geändert. Nachdem die Herzöge von Sussex 2020 ihre royalen Pflichten aufgegeben haben und in die USA gezogen sind, hagelte es von ihnen und anderen, ihnen zugewandten Experten, schwere Vorwürfe gegen die britische Königsfamilie. Die einst so innige Beziehung der Vier soll seitdem angeknackst sein. Jetzt könnten Prinz Harry und Meghan Markle auf einem Versöhnungskurs sein.

Prinzessin Kate will nach OP-Schock wieder arbeiten

Der Grund dafür sorgte in der letzten Woche für Aufsehen. Prinzessin Kate wurde am Bauch operiert, während sich König Charles auf seine Operation an der Prostata vorbereitet. Viele Royals-Fans machten sich Sorgen, weil die Prinzessin von Wales so lange in der privaten London Clinic bleiben muss und bis Ostern ausfällt. Doch es handelte sich wie bei ihrem Schwiegervater um eine geplante Operation, die nicht ernsthaft sei. Sie muss noch eine Woche im Krankenhaus bleiben, bevor sie nach Hause darf. Dort will sie aber ihre Arbeit so schnell es geht wieder aufnehmen. Wenn auch nur vom Bett aus, schreibt die "Daily Mail".

Nach Prinzessin Kates und König Charles' OP-News: Haben die Royals Prinz Harry nicht informiert?

Über die Operationen wollte der Palast alle Senior-Mitglieder der Familie so schnell wie möglich informieren, berichtete der "Daily Mirror". Auch Prinz Harry und Meghan Markle sollten eine Nachricht bekommen. Angeblich hat der jüngste Sohn des Monarchen erst aus der Zeitung davon erfahren. Die Boulevardpresse schnappte das begeistert auf und markierten damit erneut seinen Status als ausgegrenztes Familienmitglied. Sie fragten sich, wieso beide schweigen?Dabei kam die Nachricht für alle überraschend. Zudem spielte die Zeitverschiebung eine wichtige Rolle und die Presse. Die berichtete sofort, bevor Prinz Harry von seiner Familie von den Operationen erfuhr.

Lesen Sie auch: Erster öffentlicher Auftritt nach OP-Schock! Er ignoriert Prinzessin Kate und König Charles

Versöhnung mit Prinzessin Kate und Co.? Meghan Markle und Prinz Harry senden Genesungswünsche

Prinz Harry und Meghan Markle schwiegen nicht und haben Prinzessin Kate und König Charles III. ihre Genesungswünsche ausgerichtet."Der König und die Prinzessin von Wales haben von Prinz Harry und Meghan Unterstützung in Bezug auf ihre Gesundheit erhalten. Der Herzog und die Herzogin haben beide Parteien auf unterschiedliche Weise kontaktiert, um ihre Besorgnis und ihre besten Wünsche zu übermitteln", zitiert der "Daily Mirror" eine namentlich nicht genannte Quelle. Gleichzeitig sollen beide damit auch ein Stückchen auf ihre Familie zugehen. Unklar ist aber, inwieweit die familiären Beziehungen wirklich zerrissen sind. Zuletzt soll Prinz Harry nicht auf eine Versöhnung aus gewesen sein. Seine Familie sollte auf ihn zukommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.