Promis

Daniela Katzenberger: Halbnackt mit Augenbrauen-Tattoo! Katze schockt mit "Tussi-Toaster"-Foto

Daniela Katzenberger erinnert im Netz jetzt optisch an ihr altes Ich. Bild: picture alliance/dpa | Marius Becker

  • Artikel teilen:

Wüsste man es nicht besser, würde man Daniela Katzenberger aus ihren "Goodbye Deutschland"-Anfängen wohl kaum wiedererkennen. Zwar setzt die heute 37-Jährige noch immer auf einen künstlichen Look, liebt starkes Make-up, Extensions und platinblondierte Haare, in der Vergangenheit war sie von einem natürlichen Erscheinungsbild jedoch noch deutlich weiter entfernt. Daran erinnert sie jetzt mit einem Foto aus ihrem "Tussi-Toaster"-Archiv.

Augenbrauen-Tattoo und halbnackt! Daniela Katzenberger teilt Foto aus dem "Tussi-Toaster"-Archiv

In einer Instagram-Story erinnertDaniela Katzenberger jetzt gewohnt selbstironisch an vergangene Zeiten. Sie nennt zwar kein Datum zu dem Throwback-Foto, dass sie mit ihren Fans teilt. Ihre Kleidung als auch ihr Gesicht machen jedoch deutlich, dass es aus den 2000er oder anfänglichen 2010er Jahren stammen muss. Auf dem Schnappschuss ist die Katze halbnackt in einer hautengen Jeans zu sehen, zu der sie einen weißen breiten Gürtel trägt. Obenrum ist sie dagegen kaum bekleidet, trägt lediglich einen BH und legt so viel Haut ihres wohl Sonnenbank-gebräunten Körpers sowie ein glitzerndes Bauchnabelpiercing frei. Der wahre Hingucker liegt dennoch weiter oben. Denn auf dem Bild ist der TV-Star mit seinem legendären Augenbrauen-Tattoo zu sehen.

Daniela Katzenberger schämt sich für ihr Augenbrauen-Tattoo

Das ist inzwischen zwar längst verschwunden, Daniela Katzenberger im Nachhinein aber ganz schön unangenehm. Im Podcast "Katze & Cordalis", den sie mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis aufnimmt, sprach sie 2022 über ihr damaliges Augenbrauen-Tattoo, das nicht nur ihre eigene Gesichtsbehaarung ersetzt hatte, sondern dazu auch noch mitten auf ihrer Stirn verewigt worden war. "Dann als Zweites habe ich zum ersten Mal in meinem Leben gemerkt, wo ich die Augenbrauen hab – und zwar am Haaransatz! Scheiße! Das ist ja auch so peinlich!", gab sie zu.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/fka/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.