Promis

Britney Spears geschockt: Todesursache völlig unklar! Britney-Tänzer stirbt mit 32 Jahren

Britney Spears trauert um einen langjährigen Wegbegleiter. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Kay Blake

  • Artikel teilen:

Britney Spears ist erschüttert. Die Sängerin hat ein tragischer Todesschock eingeholt. Michael Stein, einer der langjährigen Tänzer von Britney Spears während ihrer Touren und Live-Auftritte, ist bereits am 23. Dezember des vergangenen Jahres im Alter von 32 Jahren gestorben. Über die Ursache und den Ort des Todes, der erst jetzt bekannt wurde, ist aktuell noch nichts bekannt.

Britney Spears geschockt: Tänzer Michael Stein ist tot

Die Nachricht wurde erst in dieser Woche von Steins Lebensgefährtin Kaylie Yee über die sozialen Medien verbreitet. Stein hätte in dieser Woche seinen 33. Geburtstag gefeiert. "Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals die perfekten Worte finden könnte, um zusammenzufassen, was Michael mir bedeutet hat", schreibt Yee in einem emotionalen und rührenden Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram.

"Während mir die Tränen über das Gesicht rollen, kann ich nur an das unglaublich große Loch denken, das in uns allen zurückbleibt, weil wir wissen, dass er nicht mehr hier ist", lässt Yee wissen. Sie erklärte weiter, dass sie und Stein, den sie als ihren "besten Freund" bezeichnet, "10 Jahre lang zusammen waren, Abenteuer erlebten, lachten, liebten und unsere Träume in L.A. lebten".

Lesen Sie auch:

Tänzer von Britney Spears ist tot: Michael Stein wurde nur 32 Jahre alt

Stein agierte 2018 als Dance Captain auf Spears' "Piece of Me"-Tour und trat mit ihr während ihrer Las Vegas-Shows auf. Er arbeitete auch mit Kylie Minogue, Dove Cameron und Little Mix zusammen und war in den TV-Shows "Glee", "American Idol" und "America's Got Talent" zu sehen. Britney Spears hat sich zu dem Todesfall bisher nicht öffentlich geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen