Promis

Evelyn Burdecki: Haariges Problem gelöst! Frisch getrimmt geht's für sie an den Strand

Evelyn Burdecki gewährt intime Einblicke in ihren Urlaub. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

  • Artikel teilen:

Während Deutschland bei klirrender Kälte bibbert, zog es TV-Star Evelyn Burdecki ins Warme. Bereits in den vergangenen Tagen gewährte die ehemalige Dschungelkönigin ihren Fans auf Instagram Urlaubseindrücke im Badeanzug. Jetzt nahm sie ihre Follower:innen an den Strand mit. Zuvor musste sie aber dringend noch ein paar lästige Haare an ihrem Körper entfernen.

Evelyn Burdecki halbnackt im Badeanzug am Strand: Vorher trimmt sie sich die Nasenhaare

So meldete sich Evelyn Burdecki am Mittwochmorgen in ihrer Instagram-Story und präsentierte den Fans ihr Morgenritual, das sie nach eigener Aussage jeden zweiten Tag durchführt. Die 35-Jährige wendet in einem kurzen Clip bei sich einen Nasenhaartrimmer an. Und zwar einen billigen für nur rund 3 Euro von einer Drogeriekette. "Ich schwöre auf diesen Nasentrimmer", so Evelyn. Mit ein paar Härchen weniger im Gesicht meldete sie sich wenig später in ihrem pinken Badeanzug am Strand wieder. "Nasenhaare sind weg dafür ist die Sonne rausgekommen", verkündete der Reality-TV-Star in der Caption, während sie freudestrahlend mit einem Cappuccino in der Hand auf der Liege sitzt.

Evelyn Burdecki spricht über Vögel-Attacke am Strand

Nur wenige weitere Menschen hatten sich den Strand von Evelyn Burdecki verirrt. "Ansonsten ist hier alles so schön ruhig. Man darf hier noch nicht einmal Essen bestellen, weil's sonst stört, weil die Vögel einen attackieren", erzählte die TV-Blondine weiter über ihren Urlaub. An einem anderen Strand hätten sie bereits "20 Riesen-XXL-Vögel", die aussahen wie Raben, angegriffen, als sie Pommes verputzen wollte. Anschließend zeigte Evelyn den Fans auch noch die gierige "Vogel-Mafia". "Die stürzen sich auf jedes Essen drauf, was es so gibt", sagte sie empört.

Evelyn zeigte sich nicht nur von den Gefahren am Strand an ihrem Urlaubsort überrascht, später war sie auch noch beeindruckt von Schachspielen in XXL-Größe. Auf der Suche nach einem Spielpartner sagte sie - an wen auch immer gerichtet - in die Handykamera: "Hast du vielleicht Lust? Ne. You speak bestimmt English." In weiteren kurzen Clips äußerte sich Evelyn zudem noch positiv über die Architektur ihres Hotels und gab eine kleine Tanzdarbietung zum Besten.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen