Promis

Meghan Markle eiskalt: Kontaktabbruch nach inniger Beziehung! Herzogin Meghan macht kurzen Prozess

Meghan Markle ist berühmt-berüchtigt dafür, selbst innigste Freundschaften ohne mit der Wimper zu zucken zu beenden. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:

Es gibt Menschen, für die die Kontaktpflege zu Mitmenschen auch bei gravierenden Veränderungen im privaten Umfeld spielend leicht fällt: Ob Bekannte aus der Schulzeit, dem Studium oder wechselnden Jobs, keine Freundschaft wird vernachlässigt. Bei anderen wiederum gilt vielmehr das Credo "Aus den Augen, aus dem Sinn" - sobald der Ex-Kollege den Job gewechselt hat oder die einstmals beste Freundin in eine andere Stadt gezogen ist, wird ein unsichtbarer Schlussstrich unter die einst innige Freundschaft gezogen.

Meghan Markle macht kurzen Prozess: Diese Freundschaften und Beziehungen sind knallhart beendet

Zu letzterer Kategorie dürfte man zweifelsohne Meghan Markle zählen: Die Herzogin von Sussex, seit 2018 verheiratet mit Prinz Harry, ist berühmt-berüchtigt dafür, mit Bekanntschaften ebenso wie mit langjährigen Freundschaften kurzen Prozess zu machen, wenn ihr danach der Sinn steht. Mit ihrem Ex-Ehemann Trevor Engelson soll Meghan per Brief Schluss gemacht und ihren Ehering zurückgeschickt haben, auch die Zeiten, in denen Jessica Mulroney als Busenfreundin nicht von der Seite von Herzogin Meghan wich, sind passé. Selbst Kontaktabbrüche im familiären Umfeld sind bei Meghan Markle an der Tagesordnung: Die einzige Verwandte, zu der Meghan Markle noch Kontakte pflegt, ist ihre Mutter Doria Ragland.

Einst Kollegen und Freunde, heute entzweit: Meghan Markles Kontaktabbruch zu "Suits"-Stars

Nun scheint es auch Meghan Markles ehemalige Kollegen erwischt zu haben, mit denen Prinz Harrys Liebste vor ihrem royalen Leben Erfolge feierte. Die Serie "Suits", in der Meghan Markle 108 Episoden lang als Rachel Zane zu sehen war, mag zwar 2019 abgesetzt worden sein, erlebt aktuell jedoch dank Streaming-Angeboten einen zweiten Frühling. Bei der Verleihung der Golden Globes, die am 7. Januar 2024 in Los Angeles stattfand, tummelte sich der "Suits"-Cast auf dem roten Teppich - doch von Meghan Markle war überraschenderweise weit und breit nichts zu sehen.

Lesen Sie auch:

Meghan Markle blieb Golden-Globe-Verleihung fern - Ex-"Suits"-Kollegen erklären Funkstille

Schauspieler Patrick J. Adams, der in "Suits" Meghan Markles späteren Ehemann Mike Ross verkörperte, war mit seinen Serien-Kollegen Gina Torres, Sarah Rafferty und Gabriel Macht bei der Preisverleihung zugegen, doch ein Wiedersehen mit Meghan Markle gab es im Beverly Hilton Hotel nicht. Den überraschenden Grund dafür verriet Schauspielerin Gina Torres gegenüber dem Branchenblatt "Variety": Demnach habe Meghan Markle den Kontakt zu ihre Ex-Kollegen abgebrochen, niemand habe die aktuelle Telefonnummer der Herzogin von Sussex. Untereinander halte der frühere "Suits"-Cast jedoch noch regen Kontakt. Und das, obwohl Meghan Markle ihr Schauspielkollegen noch zu ihrer Royals-Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 hatte einfliegen lassen! Aus Kreisen der Golden-Globes-Veranstalter hieß es indes, Meghan Markle habe aufgrund "anderer Verpflichtungen" mit Abwesenheit geglänzt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen