Promis

Florence Pugh: Ohne BH! Schauspielerin lässt auf dem roten Teppich die Nippel blitzen

Florence Pugh bei den Golden Globes 2024. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Jordan Strauss

  • Artikel teilen:

Am Sonntagabend kam es in Kalifornien zum Schaulaufen der Promis. Die Hollywood-Stars waren in Scharen nach Beverly Hills geströmt, um den Golden Globes 2024 beizuwohnen. Zu den prominenten Gästen gehörten nicht nur Sängerin Selena Gomez, deren Mega-Busen beinahe ihr Kleid sprengte, oder Heidi Klum, die ihre Brüste ganz ungeniert tanzen ließ, sondern auch Schauspielerin Florence Pugh.

Florence Pugh lässt auf dem roten Teppich die Nippel blitzen

Der "Oppenheimer"-Star, der für seine extravaganten Red-Carpet-Looks bekannt ist, enttäuschte seine Fans auch bei der Golden-Globe-Verleihung nicht. Vielmehr geizte die schöne Schauspielerin nicht mit ihren Reizen und sorgte auf dem roten Teppich für akuten Nippel-Alarm. Schuld daran war der transparente Stoff von Florence Pughs verspieltem Abendkleid.

Die Schauspielerin ließ sexy ihre Nippel blitzen. Bild: picture alliance/dpa/Invision via AP | Jordan Strauss

Florence Pugh ohne BH - "Oppenheimer"-Star sorgt für Nippel-Alarm bei den Golden Globes

Da die "Don't Worry Darling"-Darstellerin keinen BH trug, konnten alle Anwesenden einen Blick (oder vielleicht auch zwei oder drei) auf ihre Brustwarzen erhaschen. Denn die Nippel des Hollywood-Stars waren deutlich durch den durchsichtigen, roten Stoff des Kleides zu erkennen, auch wenn die auf dem Abendkleid aufgesetzten Blüten einen solchen Nippelblitzer wohl eigentlich hatten verhindern sollen. Plan missglückt! Doch ganz gleich ob Fashion-Fauxpas oder doch gewollter Nippel-Alarm: Bei ihren Fans dürfte Florence Pugh mit diesem sexy Red-Carpet-Look auf jeden Fall ins Schwarze getroffen haben.

Weitere Promi-News gibt es hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.