Promis

Pamela Anderson: "Sie sieht nicht mehr wie früher aus"! Ihr "Nackt"-Auftritt lässt die Fans zweifeln

Mancher Fan erkennt Pamela Anderson bei Instagram kaum wieder. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

  • Artikel teilen:

Da muss man schon zweimal ganz genau hinschauen. Wer sich an Pamela Anderson immer noch nur in der Rolle der "Baywatch"-Badenixe im roten Badeanzug erinnert, dürfte vielleicht Schwierigkeiten haben, sie zu erkennen. Auf ihren neuesten Instagram-Bildern wird einmal mehr deutlich, wie sehr sich die 56-Jährige von dem Image und Look entfernt hat, den sie unzählige Jahre lang pflegte und der sie prägte. Oder hätten Sie Pamela Anderson hier auf den ersten Blick gleich erkannt?

Pamela Anderson völlig verändert auf Bildern bei Instagram

Für das New Yorker Modelabel Proenza Schouler hat sich Pamela Anderson in ganz besonderen Looks ablichten lassen und zeigt diese jetzt ihren Abonnentinnen und Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell knapp drei Millionen Follower). Von einem Auftritt im knallengen Badeanzug könnte das kaum weiter entfernt sein. Im schwarzen Oversize-Look und mit weißer Blazer-Hosen-Kombination hat sich Pamela Anderson da ablichten lassen (siehe Bilder weiter unten). Besonders auffällig: das reduzierte Make-up, das einem echten Nude-Look gleichkommt.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Pamela Anderson "nackt" im Gesicht: Fans sind nicht überzeugt

"Nackt" im Gesicht fühlt sich Pamela Anderson offenbar sichtlich wohl. Auf ihrem Instagram-Account ist sie immer öfter genau so zu sehen. Doch auch wenn ihr dafür so manches Fan-Herz entgegenschlägt, alle Instagram-Anhängerinnen und -Anhänger kann sie damit nicht überzeugen. So merkt ein Fan unter dem Post kritisch an: "Sorry... sie sieht einfach nicht mehr wie früher aus.... Sie braucht ein kleines Etwas!!! Wenn man älter ist, braucht man nur ein wenig von diesem Etwas... aber sie sieht immer noch gut aus und scheint sehr glücklich zu sein", heißt es da. Und das Glücklichsein sollte ja wohl die Hauptsache sein. Oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen