Promis

Emily Ratajkowski: "Unten ohne" zeigt sie fast zu viel! Bei diesen Fotos rasten Fetischisten aus

Emily Ratajkowski beendete das Jahr 2023 mit halbnackten Aufnahmen. Bild: picture alliance / Arthur Mola/Invision/dpa | Arthur Mola

  • Artikel teilen:

Emily Ratajkowski zeigt sich gerne knapp bekleidet. Im letzten Jahr sorgte sie immer wieder mit freizügigen Momenten für Schlagzeilen. Genau so beendet sie die "Saison 2023" auf ihrem Instagram-Profil.

Emily Ratajkowski beendet das alte Jahr mit halbnackten Instagram-Fotos

Das neue Jahr läutete Emily Ratajkowski mit einer Bilderserie auf dem sozialen Foto- und Videonetzwerk ein. Wer malerische Landschaften oder historische Orte erwartet, wird enttäuscht. Die 32-Jährige veröffentlichte hauptsächlich Fotos von Freunden und sich selbst beim Feiern und herumalbern. Dazwischen führte Emily ihre Outfits vor.

Ohne Slip und mit Nippel-Blitzer! Emily Ratajkowski zeigt sich wieder freizügig

Bei der Auswahl der Fotos blieb sie sich aber treu. Bereits auf dem ersten Bild der Serie steht sie mit einem Glas an den Lippen, barfuß und nur in einem hauchdünnen Negligé mit Leopardendesign im Meer. Das Kleid schafft es gerade so ihren Busen zu bedecken, lässt aber ihre Oberweite an der Seite hervorblitzen. Wäre das noch nicht genug, lüftet sie den Rocksaum ein wenig. Zum Glück zieht Emily Ratajkowski den Stoff nicht noch höher. Denn beinahe hätte sie auch noch zu viel entblößt. Wie es scheint, trägt sie unter dem Kleid keinen Slip. Wer sich durch die Bilderserie klickt, erwischt Emily Ratajkowski einige Aufnahmen weiter zwar mit etwas mehr Stoff am Körper, aber das Material ist nicht blickdicht. An eine Brüstung gelehnt lässt sie in dem weißen Trägerkleid sowohl ihre Nippel als auch ihren schwarzen String-Tanga blitzen.

Emily Ratajkowski lockt "unten ohne" Fußfetischisten an

Mit diesen Aufnahmen verschlägt das Model seinen Fans die Sprache. Einige sind nur noch in der Lage mit Aussagen wie "Mein Gott" zu reagieren. Andere teilen einfach nur rote Herz-Emojis. Besonders interessant finden viele aber ihre Füße. Fetischisten schwärmen regelrecht über ihre "perfekten Füße". Damit rechnete ein Follower bereits. Er schrieb: "Oh, die Fuß-Freaks werden bei dem zweiten Bild durchdrehen. Wortspiel beabsichtigt." Damit könnte sie sogar in einem neuen Film von Regisseur Quentin Tarantinos mitspielen. "Mit diesem Fußbild bist du in Tarantinos nächstem Film zu sehen", mutmaßt ein Fan. 

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.