Promis

Verona Pooth: "Oben ohne" sendet sie süße Neujahrsgrüße

Moderatorin Verona Pooth startet "oben ohne" ins neue Jahr. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

  • Artikel teilen:

Verona Pooth scheint besonders reiselustig, zeigte sich in den vergangenen Wochen und Monaten unter anderem in der Schweiz, in Österreich, in Florida und auf den Malediven. Auch 2024 kann sie die Füße nicht stillhalten und setzte sich gleich am ersten Tag des neuen Jahres schon wieder ins Flugzeug. "Oben ohne" sendet sie ihren Fans von dort nun süße Neujahrsgrüße.

Verona Pooth sendet "oben ohne" Neujahrsgrüße

Gerade feierte Verona Pooth mit ihrer vierköpfigen Familie noch Silvester, da verlässt sie ihren Ehemann Franjo Pooth und ihre beiden SöhneSan Diego und Rocco Ernesto auch schon wieder. In einer neuen Instagram-Story filmt die Moderatorin sich jetzt im Flugzeug und wünscht ihren Fans ein "Happy new year" und "alles, alles Liebe für 2024". "Ich bin erst mal raus aus der Nummer, sitze nämlich gerade im Flieger und jetzt geht's nach... Na, was meint ihr?", lässt sie ihr Reiseziel offen und ihre Fans stattdessen rätseln. Die bekommen allerdings einen Tipp an die Hand: "Es geht nicht in den Schnee, sondern in die Sonne und ich freue mich wahnsinnig drauf." Von ihren "Jungs" trennte Verona sich bloß für einen Tag, denn wie sie erklärt, wollen sie ihr nur einen Tag später hinterherreisen.

Verona Pooth startet das Jahr 2024 mit einem Urlaub in der Sonne

Für das neue Jahr habe sie sich viel vorgenommen, verrät die 55-Jährige. Was genau in den kommenden Monaten bei ihr ansteht, lässt sie jedoch offen. Nun wolle sie aber ohnehin erst einmal das vergangene Jahr abschließen und in ihrem Urlaub entspannen. Wo genau wird sie dann vermutlich in Kürze auf ihrem Instagram-Account auflösen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.