Promis

Heidi Klum: Quetsch-Busen zu Silvester! Davon kriegt der GNTM-Star nicht genug

Heidi Klum weiß ihre sexy Rundungen perfekt in Szene zu setzen - sowohl auf dem roten Teppich als auch für Instagram-Einblicke. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Doug Peters

  • Artikel teilen:

Hand auf's Herz: Kommt bei Ihnen während der Vorbereitungen zu Silvester ungetrübte Neujahrsfreude auf? Oder nimmt Ihnen der Stress zwischen Feuerwerkskauf, Raclettevorbereitungen und dem Herrichten der Hausbar für süffige Silvester-Cocktails zumindest einen Teil der Vorfreude darauf, vom alten Jahr 2023 Abschied zu nehmen und dem neu beginnenden 2024 hoffnungsfroh entgegenzublicken? Dann könnten Ihnen Promis vom Schlag einer Heidi Klum ein passendes Vorbild sein, wenn es darum geht, sich verflüchtigende Jahreswechselfreude zurückzuholen.

Planschen und knutschen statt böllern: Heidi Klum gibt dem Silvesterstress keine Chance

Die Modelschönheit, die nicht nur durch unzählige sexy Fotoshootings, sondern auch durch ihre Gastgeberinnenrolle bei "Germany's Next Topmodel" berühmt wurde, pfeift nämlich in den letzten Tagen von 2023 darauf, sich zwischen Raclettekäse und Feuerwerk abzuhetzen. Vielmehr gönnt sich die 50-Jährige eine wohlverdiente Auszeit im kühlen Nass und planscht jedwede Hektik einfach davon - mit dabei ist, so zeigt es eine Reihe von aktuellen Instagram-Posts, natürlich Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz.

Lesen Sie auch:

Heidi Klum lässt auf St. Barths die Seele baumeln - und lässt das Bikini-Oberteil weg

In Heidi Klums kleinem Silvesterparadies sucht man trübes Nieselwetter und Stress vergebens. Seit den Weihnachtstagen lässt es sich das Model nämlich auf St. Barths gut gehen und verbringt jede freie Minute wahlweise in den Armen ihres Göttergatten oder am Strand. Selbst Heidi Klums Bade-Outfits haben da Pause, wie unlängst Oben-ohne-Fotos der GNTM-Chefin bewiesen. Nun legt Heidi Klum mit der nächsten Busenbombe nach, die heftiger knallt als das dickste Silvesterfeuerwerk.

Quetsch-Busen im kühlen Nass! Das könnte Heidi Klum "den ganzen Tag lang tun"

Für ihren Abstecher ins kühle Nass hat Heidi Klum nämlich aktuellen Bewegtbildern zufolge ihr Bikini-Oberteil kurzerhand weggelassen und sich ganz frech oben ohne mit ihrem Schwimmring in die Fluten gestürzt. Das aufblasbare Strand-Utensil mit Hirsch-Geweih vermag dabei allzu pikante Einblicke geschickt zu verdecken, auch wenn Heidi Klum deshalb keine Hand frei hat. Auf ihren Schwimmring gelehnt sorgt die GNTM-Chefin beim Planschen folgerichtig für einen Quetsch-Busen-Alarm, der sich gewaschen hat. Die gute Laune geht Heidi Klum dabei noch lange nicht flöten, wie ihre Anmerkung "Ich könnte das den ganzen Tag lang tun" beweist. Doch sehen Sie selbst:

Heidi Klum lässt Fans verstummen - und knutscht sich ins neue Jahr

Bestens gelaunt ob dieser prallen Aussichten ist auch Heidis Ehemann Tom Kaulitz, der sich in den Ferien augenscheinlich als Fotografin für seine Gattin betätigen durfte. Was Tom Kaulitz über die klatschnasse Busenshow seiner Liebsten denkst, ist indes ebenso spekulativ wie die Meinung von Heidi Klums Fans: Letztere blieb nämlich einmal mehr die Möglichkeit verwehrt, die scharfen Instagram-News ihres Idols zu kommentieren. Dafür durfte Tom Kaulitz seiner Heidi immerhin einen dicken Schmatzer kurz vor dem Jahreswechsel auf die Lippen drücken - kein Wunder, dass Silvesterstress bei Heidi Klum keine Chance hat!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.