Promis

Gwyneth Paltrow halbnackt: Bauchmuskel-Hammer im Mexiko-Urlaub! Heiße Bescherung im Mini-Bikini

Gwyneth Paltrow genießt die Weihnachtszeit am Strand von Mexiko. Bild: picture alliance/dpa/AP Pool | Rick Bowmer

  • Artikel teilen:

So sieht es also aus, wenn Gwyneth Paltrow die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießt. Ohne reichlich Sonnenschein geht bei der 51-Jährigen offenbar gar nichts. Dicker Pullover, Schnee und Kälte? Auf gar keinen Fall kurz vor dem Fest. Dagegen offenbar Bescherung bei bestem Wetter. Zusammen mit ihren beiden Kindern Apple Martin (19) und Moses Martin (17) sowie Mann Brad Falchuk (52) istGwyneth Paltrow jetzt auf Bildern aus dem Mexiko-Urlaub zu sehen. Weiße Weihnachten gibt es da maximal am paradiesischen Sandstrand. Doch vielleicht handelt es sich auch nur um eine Auszeit vor den stressigen Weihnachtstagen.

Gwyneth Paltrow: Bauchmuskel-Hammer am Mexiko-Strand

Wie dem auch sei. Auf Bildern, die beim US-Promi-Portal "Page Six" zu sehen sind, ist bei Gwyneth Paltrow zumindest nichts von Extra-Weihnachtspfunden zu sehen. Ganz im Gegenteil. Die Schauspielerin lässt am Mexiko-Strand die Muskeln spielen und dürfte mit ihrem Bauchmuskel-Hammer im knappen Bikini den einen oder anderen Fan sicherlich sprachlos machen. Keine Frage: Da hat jemand das ganze Jahr über ordentlich Gas gegeben - und bei den Weihnachtsplätzchen wohl den Rückwärtsgang eingelegt.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Gwyneth Paltrow halbnackt im Mini-Bikini

Ein weihnachtlicher Halbnackt-Auftritt, dieses Mal im pinkfarbenen Bikini, gehört bei Gwyneth Paltrow offenbar zur guten Weihnachtstradition. Im vergangenen Dezember machte die Hollywood-Schauspielerin beispielsweise auf Barbados Urlaub, im Sommer war die Familie zudem in Italien unterwegs. Vielleicht kommt Santa Clause dann einfach mit dem Jetski.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.