Promis

Prinzessin Kate: Royals-Fans außer sich! Diese Zwillings-Überraschung versüßt Weihnachten

Prinzessin Kate strahlt neben ihrem Ehemann Prinz William und den gemeinsamen Kindern George, Charlotte und Louis (v.ln.r.) beim Weihnachtskonzert in der Westminster Abbey. Bild: picture alliance/dpa/PA Media | Aaron Chown

  • Artikel teilen:

Wohl jede Familie hat ihre eigenen liebgewonnen Traditionen, die zur Weihnachtszeit hingebungsvoll gepflegt werden - im Fall der britischen Königsfamilie gehört festliche Weihnachtsmusik unbedingt dazu. Zelebriert werden weihnachtliche Klänge seit einigen Jahren in der Westminster Abbey, wenn König Charles' Schwiegertochter Kate, die Prinzessin von Wales, zu ihrem alljährlichen Adventskonzert "Together At Christmas" einlädt.

Weihnachten bei den Royals: Prinzessin Kate lädt zum festlichen Weihnachtskonzert

In diesem Jahr fand der festliche Gottesdienst mit Weihnachtsmusik am 8. Dezember 2023 statt, und natürlich war nicht nur Prinzessin Kate nebst Ehemann Prinz William und den gemeinsamen Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis in der Westminster Abbey dabei, sondern auch ein Kamerateam, das die Feststunde für die spätere Ausstrahlung im britischen Fernsehen aufzeichnete.

Lesen Sie auch: Nach DIESEN Weihnachtsszenen war bei Prinz Harry und Meghan Markle endgültig Schluss

Damit möglichst viele Zuschauerinnen und Zuschauer bei "Together At Christmas" vom weihnachtlichen Zauber ergriffen werden, ließ es sich Prinzessin Kate nicht nehmen, bei Instagram kräftig die Werbetrommel für den bevorstehenden TV-Termin zu rühren. In einem Post auf dem Foto- und Videonetzwerk machte Prinzessin Kate nun den Sendetermin publik: Am 24. Dezember soll die Sendung mit dem Titel "Together At Christmas Carol Service" ab 19.45 Uhr britischer Zeit auf dem Sender ITV zu sehen sein. Doch die Prinzessin von Wales hatte noch ein anderes Anliegen, das bekanntlich ebenfalls ein Herzensthema der royalen Dreifach-Mama ist.

So hat man Prinzessin Kate noch nie gesehen: Schwiegertochter von König Charles III. zeigt privates Kinderfoto

"Ich möchte einige weihnachtliche Erinnerungen teilen, denn es geht darum, wie wichtig unsere frühen Jahre für unser ganzes Leben sind und darum, wie prägend unser menschliches Umfeld für den Rest unseres Leben ist", so Prinzessin Kate, die sich seit Jahren für frühkindliche Entwicklung interessiert. Passend dazu hatte die Schwiegertochter von König Charles III. in ihrem privaten Foto-Archiv gekramt und ein Bild zutage befördert, das die heute 41-Jährige als Dreikäsehoch zu Weihnachten 1983 zeigte. Mit großen Augen bestaunt die kleine Kate Middleton auf dem Schnappschuss eine golden schimmernde Weihnachtspyramide, die sich auf der weihnachtlichen Tafel dreht.

Zweifelsohne ein Foto, das kaum ein Royals-Fan je zuvor gesehen haben dürfte - und doch kam der Knirps auf dem Bild wohl jedem Betrachter sofort bekannt vor. Ist das wirklich Prinzessin Kate als kleines Mädchen - oder sitzt da Kates Sohn Prinz Louis am Weihnachtstisch und staunt Bauklötze?

Royals-Fans völlig von der Rolle: Bei Prinzessin Kate herrscht akuter Zwillings-Alarm!

Für die begeisterten Royals-Fans, die scharenweise ihre Kommentare zu dem zauberhaften Foto aus dem Archiv von Familie Middleton hinterließen, liegt ein Fakt klar auf der Hand: Prinzessin Kate hat zweifelsohne einen kleinen Zwilling, nämlich ihren eigenen Sohn Louis. Und tatsächlich gleicht der heute Fünfjährige seiner Mama wie ein Ei dem anderen. "Die Middleton-Gene sind deutlich zu sehen", schreibt einer, "So sähe Prinz Louis aus, wenn er ein Mädchen wäre", fügt ein anderer hinzu. "Klein-Louis kopieren und einfügen", "Oh meine Güte, sie war so niedlich!" oder "(Prinz) George sieht wie ein Spencer aus, (Prinzessin) Charlotte wie eine Windsor, vor allem wie die Queen, und Louis ist ganz offensichtlich ein echter Middleton" ist ebenfalls in der Kommentarspalte zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.