Promis

Halle Berry: Halbnackter Dessous-Hammer: Doch der Anblick schockt ihre Fans

Halle Berry macht ihre Fans im Netz sprachlos. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

  • Artikel teilen:

Diese Brocken wollte Schauspielerin Halle Berry ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell fast neun Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) auf gar keinen Fall vorenthalten. Keine Frage: Es ist ja auch reichlich imposant, was die 57-Jährige da anpreist. Bei strahlendem Sonnenschein hat sich Halle Berry im Schatten auf felsigem Untergrund ein Plätzchen gesucht und blickt spärlich bekleidet in die Kamera.

Halle Berry halbnackt in Dessous auf Foto bei Instagram

"Diese Felsen konnte ich nicht verstecken", erklärt der Hollywood-Star zu seinem Instagram-Foto mit einem vielsagenden Augenzwinkern. Es wird schon beim ersten Anblick schnell klar: Um ein reines Landschaftsporträt handelt es sich bei der zweideutigen Anspielung natürlich nicht. Ein Wander-Outfit hat Halle Berry nun wirklich nicht angelegt. Eher ganz im Gegenteil. Im sexy Spitzen-Body hat sie sich fotografieren lassen. Was sie ihren Fans damit sagen will? Vielleicht, dass sie heißer als so mancher Wüstenstein ist?

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Halle Berry lässt Fans ausflippen: Das nicht nur wegen des halbnackten Hinguckers

Für ihre Fans ist es jedenfalls eine äußerst gelungene Überraschung, die flippen in den Kommentaren unter dem Bild regelrecht aus. Allerdings nicht nur wegen des nackten Hinguckers. So mancher Instagram-Follower hat auf dem sexy Schnappschuss eine Kleinigkeit entdeckt, die sogar nicht glamourös erscheint. So wundert sich ein Fan, ob denn niemand die drei "riesigen Häufchen" im Vordergrund des Bildes gesehen habe und weshalb man so etwas posten müsse. Doch davon lässt sich Halle Berry nicht den Spaß verderben. Sie antwortet ganz galant: "Warum nicht. Es ist, was es ist..."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen