Promis

Ashley Graham: Sexy Dessous-Blitzer! Dieser Transparent-Look lässt Heidi Klum ausflippen

Ashleys Transparent-Look gefiel nicht jedem Fan. Bild: picture alliance/dpa/AAP | Stefan Postles

  • Artikel teilen:

Geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden und mit ihrem aktuellen Transparent-Look trifft Supermodel Ashley Graham definitiv nicht den Geschmack jedes Fans. Am Sonntag veröffentlichte die 36-Jährige vier neue Fotos auf ihrem Instagram-Account, die bei ihren mehr als 21,7 Millionen Fans für geteilte Meinungen sorgten.

Ashley Graham lässt Dessous blitzen im Nackt-Kleid

Die Aufnahmen, die mitten in New York City entstanden sind, zeigen das Curvy Model in einem eng anliegenden Netz-Fummel, der mehr preisgibt, als er verdeckt. Durch die Maschen des Stoffes gewährt Ashley Graham ihren Followern und Followerinnen freien Blick auf ihre schwarze Unterwäsche. Sexy blitzen Höschen und BH durch den transparenten Stoff hindurch. Um sich zumindest etwas vor der Kälte zu schützen (aktuell sind die Temperaturen im Big Apple mit denen in Deutschland vergleichbar), trägt sie zudem einen dünnen Blouson.

Ashley Grahams Transparent-Look lässt Heidi Klum jubeln

"Ya feel me?", will die 36-Jährige von ihren Instagram-Fans wissen. (Zu Deutsch: Versteht ihr mich?) Während prominente Freunde wie "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum Ashleys Look feiern und ihre Frage mit einem klaren "Yasssssssssss" beantworten, zeigten sich andere irritiert. "Ich mag diesen Trend nicht: mit der Unterwäsche herumzulaufen", lässt eine von Ashleys Followerinnen das Curvy Model wissen. "Ich mag das Kleid nicht", gibt auch eine andere zu. Und eine dritte beantwortete Ashleys Frage mit einem schlichten "No".

"Perfekter Körper!" Fans bejubeln Ashley Grahams Traumkurven

Doch glücklicherweise befinden sich die Hater auch dieses Mal in der Unterzahl. Zahlreiche andere Fans stimmen Heidi Klum zu und zeigten sich begeistert in den Kommentaren. "Atemberaubend", "Bin besessen", "Perfekter Körper" und "Ich fühle es, Baby", lauten die euphorischen Kommentare. Andere fackelten die Kommentarspalte ab und brachten ihre Bewunderung mit Dutzenden Flammen-Emojis zum Ausdruck.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen