Jack Axelrod ist tot: Seit Wochen tot! Serien-Star einsam in Los Angeles verstorben
Erstellt von Tobias Rüster
22.12.2023 10.18
Traurige Nachrichten für alle Serien-Fans. Jack Axelrod, der in den 1980er Jahren in der Erfolgsserie "General Hospital" den Mafiaboss Victor Jerome spielte und unter anderem in "Grey's Anatomy" und "My Name is Earl" Gastauftritte hatte, ist gestorben. Er wurde 93 Jahre alt. Darüber berichtet aktuell die Online-Ausgabe von "Variety".
Jack Axelrod ist tot: Serien-Star stirbt unbemerkt in Los Angeles
Wie es jetzt heißt, ist Jack Axelrod bereits am 28. November gestorben - bis dato unbemerkt von der Öffentlichkeit. Eine Vertraute bestätigte sein Ableben jetzt gegenüber den US-Medien. Demnach soll der Serien-Star eines natürlichen Todes gestorben sein. "Ich hatte das Vergnügen, in seinen letzten Jahren viel Zeit mit ihm zu verbringen, da er keine unmittelbare Familie hatte", sagte Jennifer Garland "Entertainment Weekly". "Wir haben viel Zeit im Freien verbracht, wo Jack es liebte, Skizzen zu zeichnen, Nachrichtenartikel zu lesen und Shakespeare-Sonette zu rezitieren", ließ sie weiter wissen.
Lesen Sie auch:
- Todes-Schock! AC/DC-Schlagzeuger unerwartet gestorben
- Serien-Fans unter Schock! TV-Star mit 77 Jahren gestorben
- Mitten im Auftritt! Sänger (30) bricht auf der Bühne zusammen und stirbt
- Suizid-Drama! Nachrichtensprecherin (42) stirbt nach Zug-Crash
"General Hospital"-Star Jack Axelrod gestorben: Schauspieldebüt neben Woody Allen
Geboren am 25. Januar 1930, diente Axelrod zunächst als Korporal in der US-Armee. Von 1953 bis 1955 war er in Deutschland stationiert, berichtet "Variety". Nach dem Koreakrieg studierte der Schauspieler Architektur an der University of California in Berkeley und verfolgte eine Schauspielkarriere, während er gleichzeitig als Architekt arbeitete.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de