Promis

Meghan Markle, Prinz Harry und Co.: Bald getrennt, ausgeplündert, gedemütigt? Royals vom Chaos übermannt

Die jüngsten Royals-News zu verdauen dürfte Prinz Harry und Meghan Markle einiges abverlangen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

  • Artikel teilen:

Vielleicht gehören Sie auch zu den Menschen, die sich vor dem Start ins Wochenende einen Moment nehmen, um die zurückliegenden Tage Revue passieren zu lassen, Erfolge und Misserfolge zu rekapitulieren und so mit der Woche abzuschließen. Würden Prinz Harry und Meghan Markle ihre in den Royals-News stattgefundene Woche rückblickend betrachten, käme dem Herzogenpaar von Sussex vermutlich das kalte Grausen, denn gerade im Hinblick auf den jüngeren Sohn von König Charles III. und Herzogin Meghan jagte eine Demütigung die andere. Doch der Reihe nach!

Prinz Harry zur Kasse gebeten und gedemütigt mit Spott-Auszeichnung

Der Start in die Woche hielt für Prinz Harry direkt einen Schlag in die Magengrube parat, denn der Königssohn wurde ordentlich zur Kasse gebeten, nachdem er vor Gericht eine dicke Schlappe einstecken musste. Nur Augenblicke später wurden Harry und seine Frau "gekrönt" - allerdings hätte König Charles' Sohn vermutlich lieber auf diese Art von Auszeichnung verzichtet.

Meghan Markle und Prinz Harry unbeliebt wie nie - diese Szene löste die Trennung aus

Um das Sussex-Fiasko noch haarsträubender zu machen, wurden womöglich zart aufkeimende Hoffnungen, Prinz Harry und Meghan Markle könnten sich eines Tages mit dem Rest der Königsfamilie versöhnen und in den Palast zurückkehren, mit schroffen Worten abgetan - denn im Königshaus würde man sich dem Vernehmen nach lieber mit einem Eimer Erbrochenen anfreunden, als das Sussex-Paar wieder willkommen zu heißen. Welch appetitliche Vorstellung! Allerdings dürften Harry und Meghan nach wie vor tiefsitzenden Groll gegen die royale Verwandtschaft hegen - die Wurzel des Frusts liegt in einer bereits einige Jahre zurückliegenden Anekdote, die das Herzogenpaar bis heute Gift und Galle spucken lässt.

Die Rede ist von Scheidung! Was hält die Zukunft für Prinz Harry und Meghan Markle bereit?

Dass auch die Zukunft für Prinz Harry und seine Frau nur eingeschränkt positive Momente bereithält, dessen sind sich besonders befähigte Beobachter der Adelswelt sicher. Sogar von Scheidung ist bereits die Rede! Ob sich Prinz Harry im Falle einer Trennung bei seiner Herkunftsfamilie ausweinen und beispielsweise bei seiner Tante Sophie, der Herzogin von Edinburgh, Trost suchen dürfte, bleibt indes fraglich - die Ehefrau von Prinz Edward ist nämlich derzeit stinksauer auf Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan. Die Gründe dafür gibt's hier nachzulesen.

Weitere Royals-News:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.