Promis

Annemarie Carpendale: Po-Blitzer an Deck! Moderatorin versprüht "Barbie vibes"

Annemarie Carpendale zeigt sich bei Instagram erneut im Badeanzug. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:

Annemarie Carpendale zieht es derzeit besonders oft in die Sonne. Nachdem sie vor wenigen Tagen bei Instagram Bilder von sich im Badeanzug von einem Familienurlaub auf Lanzarote teilte, schlüpfte sie schon wieder in einen Einteiler. Auf hoher See setzte die ProSieben-Moderatorin wieder ein Körperteil ganz besonders in Szene.

Annemarie Carpendale schippert im Badeanzug über den Atlantik

Für eine Kooperation durfte Annemarie mit einem Kreuzfahrtschiff über den Atlantischen Ozean schippern. Das geht aus der Ortsmarkierung hervor. Das Wetterzeigte sich von seiner sonnigen Seite. Deshalb schlüpfte sie vermutlich in einen pinken Badeanzug, zu dem sich der TV-Star eine rosafarbene Schwimmbrille über die Stirn schob. In dem Outfit ging sie an Deck, wo sie ausgelassen mit einem Cocktail in der Hand tanzte und posierte.

Annemarie Carpendale lässt wieder ihren Po blitzen

Während die "taff"-Moderatorin vor der Kamera stand, kam ein Körperteil besonders häufig vor die Linse: ihr Po. Annemarie Carpendale dreht mal den Rücken zur Kamera oder wendet sich so zur Seite, dass ihre nackten Pobacken zu sehen sind. Bei diesen Aufnahmen rasten die 652.000 Follower und Followerinnen (Stand: 09.12.2023) regelrecht aus.

Lesen Sie auch:

Annemarie Carpendale versprüht im pinken Badeanzug "Barbie vibes"

Kurz nach der Veröffentlichung konnten die Fans von Annemarie Carpendale nicht länger warten und mussten ihre Begeisterung in Worte fassen. "Du musst das Patent für ewige Jugend haben , so in Shape wie Du bist..", lobt sie ein Follower. "Also wirklich, dazu kann ich nur 1. sagen ,,WOW''. Bleib wie da bisch! PS:,,Bleibt gesund'', schreibt ein Fan. Auch ihr Lächeln gefällt den Fans. "Das schönste Lächeln der Welt", findet ein Follower. In dem Badeanzug versprüht sie auch "Barbie vibes". Das bringt einen ihrer Follower auf die Frage: "Bist Du für den neuen Barbie Film auf der Aida?" Wohl eher nicht. Hauptdarstellerin und Produzentin des "Barbie"-Films hat eine Fortsetzung ganz klar ausgeschlossen.

Während die Komplimente immer weitergehen, gibt es auch etwas Kritik. Ein Follower schimpft, weil Annemarie mit einem nicht gerade umweltfreundlichen Verkehrsmittel unterwegs ist. "Schön mit einer Drecksschleuder unterwegs", meint er.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.