Promis

Meghan Markle und Prinz Harry: Ist DIESER Royal ihre letzte Brücke zurück nach London?

Nur noch ein Royal soll an Meghan Markle und Prinz Harry festhalten. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

  • Artikel teilen:

Meghan Markle und Prinz Harry wurden seit 2020 nicht müde, gegen das britische Königshaus auszuteilen. Die Konsequenz: Zwischen ihnen und Harrys Familie herrscht Eiszeit. Ein Royal soll sich jedoch sehnlichst eine Versöhnung wünschen.

Meghan Markle und Prinz Harry: Nun noch ein Royal wünscht sich eine Versöhnung mit ihnen

Nach Oprah-Winfrey- und Netflix-Interviews sowie Prinz Harrys Autobiografie "Reserve" (Engl.: "Spare") dürfte Omid Scobies Skandalbuch "Endgame" für den nächsten Riss im Verhältnis zwischen den Sussexes und dem britischen Königshaus gesorgt haben. Immerhin werden in der niederländischen Ausgabe König Charles III. und Prinzessin Kate beschuldigt, über die Hautfarbe von Harrys und Meghans Sohn Archie diskutiert zu haben.

Prinz William soll unter anderem deshalb genug von seinem Bruder und dessen Ehefrau haben. Einem Insider zufolge, der in "Endgame" zur Rede kommt, wolle der britische Thronfolger auch in Zukunft nichts weiter mit den Sussexes am Hut haben. "William plant bereits für die Zeit, in der er König sein wird, und er sieht keine Zukunft für die Sussexes in der königlichen Familie", so der Insider.

König Charles III. soll anMeghan Markle und Prinz Harry festhalten wollen

 

Während William überzeugt sei, dass Harry und Meghan keine Rückkehr in die eigenen Reihen verdient habe, soll sein Vater ganz anderer Meinung sein. "William glaubt nicht, dass die Sussexes noch viel mehr Munition haben und sie haben bereits ihre besten Karten ausgespielt", so die Quelle. König Charles sei das einzige Mitglied der königlichen Familie, das noch "Hoffnung auf eine Versöhnung" habe. "Charles ist das einzige hochrangige Mitglied der Familie, das auf eine Versöhnung hofft, aber das hat mehr damit zu tun, dass Harry sein Sohn ist als alles andere", wird der Insider zitiert.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/news.de

Themen