Promis

Meghan Markle schmiedet Pläne: Wie einst Prinzessin Diana! Diese Meghan-Keule soll die Royals niederstrecken

Welche Pläne heckt Meghan Markle aus, um der britischen Königsfamilie den nächsten Tiefschlag zu verpassen? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Mark Large/Daily Mail

  • Artikel teilen:

Blickt man auf die vergangenen 42 Jahre zurück, die Meghan Markle bereits auf der Erde weilt, so ist es nur ein winziger Bruchteil ihrer Lebenszeit, den die Herzogin von Sussex als Mitglied der britischen Königsfamilie verbrachte. Noch bevor sich der Tag von Meghans Eheschließung mit Prinz Harry zum zweiten Mal jährte, hatte sich das Paare bereits von seinen royalen Pflichten losgesagt und war nach Nordamerika ausgewandert.

Meghan Markle gräbt das Kriegsbeil aus: Dieser Schachzug soll die Royals k.o. schlagen

Trotzdem scheint es mittlerweile Meghan Markles zentraler Lebensinhalt zu sein, der Herkunftsfamilie ihres Ehemannes Prinz Harry einen Tiefschlag nach dem anderen zu verpassen - nun sollen den aktuellen Royals-News schon die nächsten Pläne reifen, wie Meghan den Royals eins reinwürgen will. Wie der britische "Daily Express" aktuell schreibt, schmiedet Prinz Harrys Ehefrau demnach den Plan, ihrer 1997 verstorbenen Schwiegermutter Prinzessin Diana nachzueifern und wie einst Prinz Harrys Mutter Unruhe im Palast zu stiften. Altgediente Royals-Fans werden sich erinnern, wie das Königshaus erbebte, als im Sommer 1992 Andrew Mortons Biografie "Diana: Her True Story In Her Own Words" erschien, von der nachträglich bekannt wurde, dass Lady Di dem Autoren Informationen aus erster Hand zugespielt und die Biografie autorisiert hatte. Einen Schocker ähnlichen Ausmaßes will nun auch Meghan Markle vollbringen - und zwar mit der Veröffentlichung ihrer eigenen Memoiren.

Prinzessin Diana machte es vor: Nun will auch Meghan Markle ihre Memoiren schreiben

Der Grundstein dafür scheint bereits gelegt: Nach ihrem Abschied vom britischen Königshaus gingen Prinz Harry und Herzogin Meghan eine Zusammenarbeit mit dem Verlagshaus Penguin Random House ein. Dem Vernehmen nach verpflichtete sich das Herzogenpaar von Sussex dabei, vier Bücher zu veröffentlichen. Den Anfang machte Meghan Markles Kinderbuch "The Bench", gefolgt von Prinz Harrys Memoiren, die Anfang 2023 unter dem Titel "Spare" erschienen und ihrerseits für Unmut bei den Briten-Royals sorgten.

Insider verrät: DAS muss Meghan Markle auspacken, um ihr Buch zu einem Erfolg zu machen

Gerüchten zufolge arbeiten Meghan und Harry bereits an ihrem dritten Buch, das dem Thema Wellness gewidmet sein soll. Mit ihrem eigenen Enthüllungsbuch will Meghan Markle dann zum krönenden Abschluss angeblich alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen und schonungslos wie nie über ihre Erfahrungen mit der britischen Königsfamilie auspacken. Insider rechnen fest damit, dass Meghan Markle damit ihren Rachefeldzug gegen das Königshaus fortsetzt. "'Spare' war zweifelsohne Harrys Gelegenheit, seine Geschichte zu erzählen, doch Meghans Geschichte ist genauso fesselnd. Wie viele Schauspielerinnen gibt es schon, die einen Prinzen geheiratet haben? Außerdem würde es noch mehr Sinn machen, wenn sie ihre Ambitionen in der Welt der Politik weiter verfolgen will", zitiert die "Mail on Sunday" einen namentlich nicht genannten Insider. Um ihre eigenen Memoiren zu einem Erfolg zu machen, müsse Meghan Markle jedoch einige Punkte beachten: "Wird sie offenlegen, wer der royale Rassist war? Wird sie echte Informationen auspacken? Das müsste sie, wenn das Buch ein Hit werden soll."

Royales Donnerwetter geht weiter: Was der "Endgame"-Skandal noch nicht das Ende der Fahnenstange?

Dabei ist das letzte von einem Enthüllungsbuch verursachte Donnerwetter in der Adelswelt noch spürbar: Mit "Endgame" legte Omid Scobie, dem eine enge Freundschaft zu Meghan Markle und Prinz Harry unterstellt wird, eine Reihe von heftigsten Anschuldigungen gegen die Königsfamilie vor und schreckte selbst vor der expliziten Nennung von Namen nicht zurück.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen