Promis

Emma Stone: Nackt und breitbeinig in New York! Hollywood-Star schockt Fans

Schauspielerin Emma Stone überrascht jetzt mit einem gewagten Nacktfoto. Bild: picture alliance/dpa | Jordan Strauss

  • Artikel teilen:

Emma Stone traut sich was. Die Schauspielerin bewies nicht nur schon in Filmen wie "Crazy, Stupid, Love." ihr komödiantisches Talent, sondern auch mehrmals in der beliebten US-Sendung "Saturday Night Live" (SNL). Dort wurde sie jetzt in den sogenanntenFive-Timers-Club aufgenommen und zog für die Zuschauer zudem völlig blank.

Emma Stone nackt und breitbeinig in New York für "Saturday Night Live"

 

Mit 35 Jahren ist Emma Stone seit dem vergangenen Samstag die jüngste Person, die jemals SNL mindestens fünf Mal moderiert hat. Für sie eine große Ehre, wie sie am Showabend in einer Ansprache erklärte: "Es war schon immer meine Lieblingssendung, und seit ich mit der Moderation begonnen habe, ist sie auch ein großer Teil meines Lebens geworden." Sie habe über SNL viele Erinnerungen und Freunde gewonnen, und auch ihren heutigen Ehemann, den einstigen SNL-Regisseur Dave McCary, kennengelernt.

Hollywood-Star Emma Stone macht nackt New York unsicher

 

Wohl aus Dankbarkeit dem TV-Format gegenüber ließ sich Emma Stone für eine neuen SNL-Sketch jetzt etwas besonders Provokatives einfallen und zog vor allen Zuschauern blank. Gemeinsam mit dem Komiker Bowen Yang singt sie in einem SNL-Beitrag ein melancholisches Lied und beklagt sich darüber, vom Glück verlassen worden zu sein. Das Einzige, was sie aus der Misere retten könne? "Auf der Ladefläche eines Müllwagens zu sitzen, völlig nackt mitten in New York City um 11 Uhr morgens", heißt es in dem Sketch. Gesagt, getan. Stone entledigt sich ihrer Kleidung und läuft bloß mit einem Paar Handschuhe ausgestattet durch New York. Eine Mittagspause legt sie in Anlehnung an das berühmte Bild "Mittagspause auf einem Wolkenkratzer" in schwindelerregender Höhe auf einem Metallbalken schwebend vor dem Central Park ein - und das ebenfalls völlig nackt und breitbeinig. Alles bekommen die Fans des Leinwandstars jedoch nicht zu sehen. Die intimsten Stellen blurrte der Sender dann doch lieber. Viel Aufmerksamkeit für Stone dennoch erzeugt haben.

 

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.