Promis

Semino Rossi: Diese Todesnachricht bedrückt die Fans des Schlagerstars

Semino Rossi trauert um seine geliebte Mutter. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

  • Artikel teilen:

Nur wenige Wochen vor Weihnachten erschüttert ein schwerer Schicksalsschlag Semino Rossi. Der beliebte Schlagersänger schockte seine Fans am Freitag (01.12.) mit einer traurigen Todesnachricht. Wie der 61-Jährige nun bekannt gab, musste sich der Schlager-Star von seiner geliebten Mutter verabschieden.

Semino Rossi trauert um seine geliebte Mutter Esther

Semino Rossi und seine Mama Esther standen sich zeitlebens sehr nah. Die gebürtige Argentinierin ermöglichte ihm seine Karriere und war immer sein größter Fan, seine größte Unterstützerin und seine wichtigste Vertraute. Nun ist sie im Alter von 86 Jahren verstorben. Auf Instagram nimmt Semino Rossi mit emotionalen Worten Abschied. In einer Traueranzeige, die auch ein Foto seiner Mutter zeigt, schreibt Rossi auf Spanisch: "Möge das Licht Gottes immer deinen Weg erleuchten, meine Geliebte – Mama Esther."

Schlagersänger nimmt in bewegendem Post Abschied von seiner Mama

Weiter heißt es in dem traurigen Post: "Danke für so viel Liebe, die du mir gegeben hast, und für so viel Liebe, die du mir beigebracht hast, anderen zu geben. Ruhe in Frieden." Den Post hinterlegte Semino Rossi mit seinem eigenen Song "Bella Santa Maria".

Fans stehen Semino Rossi bei

Unterstützung während der schweren Zeit bekommt Semino Rossi vor allem von seinen Fans. In zahlreichen Kommentaren sprechen sie unter dem Beitrag ihr Beileid aus. "Mein herzliches Beileid und viel Kraft.", schreibt ein Follower. "Lieber Semino mein herzliches Beileid wünsche dir und deiner Familie noch viel Kraft in dieser Zeit", erklärt ein anderer. "Sie ist jetzt an einem Ort ohne Kummer, Schmerz und Leid. Wünsche viel Kraft. Ich kann mich noch daran erinnern, als meine Mama zum Engel wurde. Mit Deinem Ave Maria ist sie eingeschlafen.", schiebt eine andere Userin hinterher.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Semino Rossi (@seminorossioffiziell)

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen