Promis

Vanessa Mai: "Natürliche Schönheit!" Dieser Look begeistert ihre Fans

Vanessa Mai zeigt sich auf Instagram in ihrem Alltags-Outfit und begeistert damit die Fans. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

  • Artikel teilen:

Vanessa Mai begeistert seit vielen Jahren Schlager-Fans mit ihrer Musik. Die 31-Jährige ist deshalb nicht nur ein beliebter Gast in verschiedenen TV-Shows, auch für Werbekunden ist sie eine attraktive Partnerin. Auf ihrem Instagram-Profil preist die Sängerin aktuell den neuen Samsung-Dienst "Smart Things Find" an, der zum Beispiel dabei hilft, verlegte technische Geräte wie Smartphones im Haus wiederzufinden. Viele Fans schenkten aber etwas ganz anderem als dem von Vanessa beworbenen Produkt ihre Aufmerksamkeit.

Vanessa Mai ohne Make-Up auf Instagram-Bildern?

Vanessa Mai wirkte auf den Bildern, die sie für ihre Werbung auf Instagram postete, alles andere als top gestylt. Sie zeigte sich auf zwei Fotos im Alltagsoutfit mit weißem T-Shirt und dem Anschein nach nahezu ungeschminkt. Dabei zog sie wegen ihres "Verlustes" eine Schnute. Vanessa schreibt zu ihrem Post: "ANZEIGE | OH NO! Einer meiner Buds [kabelloser Kopfhörer, Anm. d. Red.] fehlt! Dank SMART THINGS FIND kein Problem. Damit könnt ihr all eure Geräte tracken und wiederfinden. Hab sie dann in meiner Garderobe wieder gefunden. Wir lieben das @samsunggermany. Swipe for happy me #GalaxyBuds2Pro #TeamGalaxy".

Vanessa Mai für natürlichen Look gefeiert

Das Interesse an "Smart Things Find" war von einigen Fans jedoch eher gering. Sie waren vielmehr von Vanessas Look angetan und schrieben Komplimente wie "So hübsch!!", "Wunderschöne", "Natürliche Schönheit", oder "Let me be your missing bud-dy!". Ein anderer Follower kritisiert Vanessa Mai aber auch für die Werbung: "Sie sind eine so tolle Persönlichkeit.Lassen sie das nicht von Beratung und Geldhungrige.promotoren kaputt machen".

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /sba/news.de

Themen