Promis

Prinz Harry: "Keine Pläne!" Prinz William will ihn nicht wiedersehen

Prinz William will angeblich seinen Bruder Prinz Harry nie mehr wiedersehen. Bild: picture alliance/dpa/PA | Yui Muk

  • Artikel teilen:

Sie waren einst eine eingeschworene Einheit, doch das ist längst vorbei. Prinz William und Prinz Harry gehen sich mittlerweile aus dem Weg. Zuletzt gab es Hoffnung, dass sich die Brüder doch wieder versöhnen. Das wird vermutlich so schnell nicht passieren. Zumindest behauptet das ein neuer Medienbericht. Demnach hat der Thronfolger keine Lust den Streit mit seinem jüngeren Bruder beizulegen.

Keine Versöhnung? Prinz William will Prinz Harry nie wiedersehen

Prinz William sei offenbar tief verletzt. Zu tief sitzen noch die Wunden nach den ganzen Angriffen auf ihn und die britischen Royals. Um sie zu heilen, braucht es seine Zeit. Dass der Mann von Prinzessin Kate auf Prinz Harry zugeht und den ersten Schritt wagt, bezweifelt Sarah Hewson, Royals-Redakteurin bei Talk TV im Interview mit "Fabulous". "Ich denke, es wäre sehr, sehr, sehr schwierig [eine Versöhnung zu sehen], weil es einige sehr tief verwurzelte Ressentiments und einige sehr tiefe Wunden zwischen den Brüdern gibt." Ihrer Aussage nachhätte Prinz William - vielleicht deshalb - derzeit "keine Pläne" gefasst, seinen Bruder wiederzusehen. Die neuen Anschuldigungen, die Omid Scobie in "Endgame" macht, dürften die Kluft noch weiter vergrößern.

Keine Rückkehr in Sicht: Kommt Prinz Harry nur noch für Beerdigungen zurück?

Prinz Harry wäre also unerwünscht, wenn er sich entscheiden sollte seinen Bruder zu besuchen. Zuletzt gab es Gerüchte über seine Rückkehr zur britischen Königsfamilie. Die widerlegte der Palast. An Weihnachten werden er und Meghan Markle nicht mit den Royals feiern. Die Royals-Reporterin denkt aber, dass der Schwager von Prinzessin Kate nur zu einem großen Familien- oder Staatsanlass nach Großbritannien zurückkommt. Derartige Termine stehen momentan nicht im Kalender. Zuletzt war Prinz Harry zur Krönung seines Vaters König Charles III. gekommen. Meghan Markle begleitete ihn nicht. dafür nahm sie mit ihrem Mann an der Trauerfeier und Beerdigung von Queen Elizabeth II. im letzten Jahr teil. 

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.