Promis

Meghan Markle und Prinz Harry: Versöhnung ausgeschlossen! Prinzessin Kate will nicht mit den Ex-Royals reden

Prinzessin Kate und Prinz William wollen offenbar nicht mit Prinz Harry und Meghan Markle reden. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Reichwein

  • Artikel teilen:

Einst waren Prinzessin Kate, Meghan Markle, Prinz Harry und Prinz William ein Team. Doch nach den ganzen Enthüllungen der Sussexes, zerbrach die Bindung. Bislang sind die Fronten zwischen den Vieren verhärtet. Doch an Weihnachten könnten sie sich wieder annähern. Wenn es aber nach dem Prinz und der Prinzessin von Wales geht, wird weiterhin Eiszeit herrschen.

Meghan Markle und Prinz Harry unerwünscht? Prinz William und Prinzessin Kate wollen keine Versöhnung mit den Ex-Royals

Glaubt man den Gerüchten, haben Prinz William und Prinzessin Kate an Weihnachten keine Lust auf Prinz Harry und Meghan Markle. Ein Insider soll gegenüber dem "Daily Beast" gesagt haben, dass der Thronfolger und seine Frau eine "totale Demütigung" vermeiden wollen, indem sie mit den beiden beim Weihnachtsessen reden. "Würden Sie sich zu einem Weihnachtsessen mit jemandem zusammensetzen wollen, der Sie in der Öffentlichkeit als a****** bezeichnet hat?", fragt der namentlich nicht genannte Insider.

Meghan Markle und Prinz Harry nicht zum Weihnachtsfest eingeladen

Die Lage scheint also verhärtet und eine Versöhnung ausgeschlossen. Doch zu diesem Szenario kommt es offenbar nicht. Die Gerüchte wurden zurückgewiesen. Eine an die Presse zugespielte Einladungsliste zeigt: Prinz Harry und Meghan Markle stehen nicht darauf.

Dabei sollen sich die Ex-Royals zuletzt gewünscht haben, Weihnachten gemeinsam mit der britischen Königsfamilie in Sandringham zu feiern. Angeblich seien sogar Besuche geplant, schrieben die Boulevardblätter. Vor allem für ihre Kinder haben sie sich eine Zusammenkunft vermutlich gewünscht. Besonders Harry wollte, dass seine Kinder Zeit mit ihrem Großvater, König Charles III. verbringen.

Lesen Sie weitere Royals-News:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.