Prinz Harry und Meghan Markle: Harry und Meghan haben laut Royals-Insider Panik um ihre Karrieren
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
24.11.2023 10.35
Jahrzehntelang musste König Charles III. auf seinen großen Moment warten. Mittlerweile steht der 75-Jährige seit über einem Jahr an der Spitze der britischen Monarchie. Doch so ganz rund läuft es nicht für den Monarchen. Und wer soll wieder einmal der Verursacher des königlichen Unbehagens sein? Natürlich Prinz Harry. Denn König Charles soll die Führung der Monarchie wegen Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle "sehr schwierig" finden.
Meghan Markle und Prinz Harry machen König Charles das Leben schwer seit ihrer Flucht
Laut dem Royals-Experten Gareth Russell haben der Herzog und die Herzogin von Sussex die Dinge innerhalb der königlichen Familie in den vergangenen drei Jahren schwierig gemacht, seit sie ihre königlichen Pflichten hinter sich gelassen haben und ins kalifornische Montecito geflohen sind. Er sagte bei "GB News": "Der Buckingham Palast hätte nicht deutlicher sein können als bei der ersten Ankündigung des Auszugs des Herzogs und der Herzogin von Sussex im Jahr 2020 erklärt wurde, dass der königliche Haushalt durchaus gewillt wäre, Prinz Harry und Meghan Markle irgendwann in der Zukunft zurückzuholen."
Lesen Sie auch:
- Eiskalt übergangen! Brüskierter Prinz Harry fühlt sich betrogen
- "Ihr Auftritt spricht Bände"! Prinz Harrys Frau braucht einen Neustart
- Er soll sich öffentlich entschuldigen! Harry könnte für immer verbannt bleiben
- "Hatten eine wirklich tolle Zeit"! Was Herzogin Meghan nach der Trennung sagt
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind angeblich in Panik
Der Palast-Experte erklärt weiter: "Leider haben die Ereignisse in den zwei oder drei Jahren seit dieser Ankündigung eine Rückkehr sehr schwierig gemacht." Zuletzt wurde immer wieder über eine angebliche Annäherung von Meghan Markle und Prinz Harry an das Königshaus berichtet. Getuschelt wird darüber, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry angeblich in "Panik" geraten sind, nachdem sie festgestellt haben, dass ihre "königliche Wertschätzung immer mehr schwindet" und sich das auf ihre Hollywood-Karrieren auswirkt. "Beide wissen sehr wohl, dass ihr Erfolg auf ihren königlichen Verbindungen beruht", heißt es weiter. Doch bringt ein vermeintliches Comeback vielleicht noch mehr Ärger für Charles?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de