Nina Bott: "Nippel braucht hier auch keiner suchen!" Mit ihrem Foto erteilt sie Hatern eine Ansage
Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme
30.11.2023 10.15
Wer auf Social Media aktiv ist, kennt das nur zu gut. Manchmal hagelt es kurz nach der Veröffentlichung eines Beitrags Kritik. Besonders über sexy Fotos regen sich einige Nutzer gerne auf. Das ist wohl auch Schauspielerin und Moderatorin Nina Bott nicht entgangen. Mit ihrem neuen Foto richtet sie deutliche Worte an ihre Hater.
Nina Bott zieht blank? Ex-GZSZ-Star offenbar oben ohne in der Badewanne
Nina Bott läutet am Dienstag, 21. November 2023, den "#bathtubofficetuesday" ein. Passenderweise setzte sie sich in eine mit etwas Wasser gefüllte Badewanne - scheinbar völlig nackt. In der Hand hält sie einen Keramikbecher. Es hat den Anschein, dass die Schauspielerin und Moderatorin vor der Kamera die Badekleidung einfach im Schrank gelassen hat. Vielleicht trägt sie doch etwas? Das lässt sich auf dem Foto nicht erkennen. Nina Bott selbst hält sich bedeckt. Dafür nutzt sie den Beitrag, um einigen ihrer Follower eine Ansage zu machen.
Nackt in der Badewanne? Nina Bott erteilt Hatern eine Ansage
In der Bildunterschrift schreibt sie: "Regt euch nicht auf, vielleicht habe ich ja sogar was an und man sieht es nur nicht. Nippel braucht hier auch keiner suchen. Bin mir dieses Mal ganz sicher habt einen schönen Tag." Die Kleiderfrage bleibt also unbeantwortet. Dafür spricht sie ein Problem an, das viele - vor allem Frauen in den sozialen Medien - sehr gut kennen: die Suche nach Fehlern.
Lesen Sie auch:
- Halbnackt im Wald erwischt! Als Grusel-Monster heizt sie ihren Fans ein
- Sexy Selfie! Bei diesem Bild rasten nicht nur ihre Fans aus
- "Unten-ohne"-Herausforderung! Mit diesem Urlaubsbild heizt sie ihren Fans ein
Bitte nicht meckern: Nina Botts Fans haben an Badewannen-Foto nichts auszusetzen
In den Kommentaren wird die frühere GZSZ-Schauspielerin für ihre Worte gefeiert. Einige verstehen auch nicht, wieso es für derartige Bilder Kritik hagelt. "Heißen solche Bilder nicht künstlerische Freiheit? Ich finde, du siehst wieder umwerfend aus. Wer ein Problem mit deinem Bild hat, soll es einfach ignorieren." So ähnlich sieht es auch ein anderer Follower. "Es wird immer einen oder zwei geben, sie sich über Kleinigkeiten aufregen. Auch wenn das Bild schön oder harmlos ist. Wir sind halt ein bunter Haufen :)", findet der Fan. Beim Blick in die Kommentarspalte wird deutlich, dass kaum kritische Stimmen auftauchen. Hoffentlich hat ihre Botschaft etwas bewirkt und das nächste Mal darf sie sich nur noch an positiven Reaktionen erfreuen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/kns/news.de